Seelenengel
- 46
- 2
naja, immerhin hat er sich vor 4 tagen mit mir ein paar sofas angeschaut. etwa 15 minuten lang,aber immerhin. wir müssen ja kleine brötchen backen...
wenn er gut drauf ist und kleine kinder sieht, dann sagt er gelegentlich: Ich will auch so nen kleinen Zwerg. Das gibt mir hoffnung, dass dieser Wunsch irgendwann mal bestehen bleibt - so 9 monate lang wär schon nicht schlecht danach wird das kind ihn dann ja eh in seinen bann ziehen. denke ich. weiss ich eigentlich sogar. Wenn ich ihn mit seinem patenkind seh, geht einem das herz auf...
mir gibt es ziemlich viel, dass ich unsere patenkinder hab und ja auch in einer kita arbeite, wo ich täglich mit (behinderten) kindern zu tuin habe. Ich kann meine Muttergefühle zwar nicht auf diese zwerge transportieren, aber immerhin kann ich ihnen ein klitzekleines bisschen liebe geben.
wie lange wohnt ihr denn schon in eurem haus, yahila? (bzw wohnung)
gestern war er relativ offen dafür, dass wir besprochen haben, was für die neue wohnung noch nötig wäre. vielleicht denkt er auch ans finanzielle. früher konnte er monatlich 500 euro sparen,jetzt sind es immerhin nur noch 100 euro. aber er macht halt auch viel mit freunden, hier mal ein bierchen trinken, da mal bowlen fahren, hier ein einkauf.
wenn man wenig auf sein geld achtet und keine abstriche macht, dann ist es klar, dass nicht mehr so viel übrig bleibt, wie man es gern hätte. ich muss auch rechnen, kann aber im moment ganz gut nein sagen, wenn mal etwas nicht geht.- oder kaufe halt klamotten nicht unbedingt bei esprit oder s.oliver. obwohl mir die ja auch gefallen
naja, jetzt bin ich ganz vom thema abgekommen.
werd gleich mal klar schiff machen hier. kennt ihr das, wenn man weiss, man zieht um, aber es dauert halt noch - dann wird einem alles in der alten wohnung zu viel. jetzt können wir nicht mal mehr unseren balkon nutzen, weil d aein gerüst steht . und die katzen können somit nicht mehr raus, weil kein netz dran hängt.
@yahila: seid ihr viel zu hause oder beruflich eher eingespannt? Ich wollte mir damls auch nur einen kater holen, bin aber jetzt superfroh, dass ich 2 brüder aus dem selben wurf genommen habe. Wenn man erst spät nachmittag nach hause kommt, hat mein ein tierisch schlechtes gewissen , ein Tier allein gelassen zu haben, gerade wenn es noch so klein ist. nur als tip, weiss ja nicht, wie eure bedingungen so sind. werd jetzt unter die dusche springen! Bis bald und danke für die liebe Antwort!!!!