yahila
- 107
- 2
yahila
Seelenengel
Seelenengel
Seelenengel
Glasscherbe
Seelenengel
Seelenengel
Seelenengel
Seelenengel
SmartM
Seelenengel
Martina
Zitat von SmartM:Das kann ich so nicht stehen lassen, es kommt immer auf den Einzelfall an.Es wird nicht (viel) besser.
Zitat von SmartM:Auch das ist nicht immer bei allen gleich und auch nicht für immer, und da spreche ich aus Erfahrung.Was mich am härtesten trifft, sind die fehlenden Zärtlichkeiten und Zuneigungen, fehlendes Vertrauen und nicht zuletzt der fehlende S.
Zitat von SmartM:Das mit dem Geben und Nehmen ist vom Prinzip her auch aus meiner Sicht richtig aber über welchen Zeitraum sprechen wir denn da? Wann ist man denn dran mit Geben oder Nehmen? Kann man wohl nicht sagen, es kann sich alles auch mal über einen langen Zeitraum hinziehen. Bilanzmäßiges Gegenrechnen finde ich nicht richtig, es kann nämlich JEDER ind die Lage geraten, dass er für lange Zeit überwiegend nehmen muß. Das Geben sind dann manchmal nur Kleinigkeiten, so klein, dass man sie manchmal kaum sehen kann. Sie kosten den Betreffenden aber enorm viel Kraft, der Partner muß da dann schon sehr genau hinsehen um sie zu finden. Wenn noch Liebe da ist, kann man sie aber immer irgendwo sehen .Eine Partnerschaft lebt vom Geben und vom Nehmen, ist dies nicht ausgewogen hat sie - meiner Meinung nach - keine Zukunft.
SmartM
Martina
Seelenengel
Seelenengel
SmartM
Seelenengel
Seelenengel
GastAccount
Glasscherbe
SmartM
Seelenengel
Seelenengel
Seelenengel
Seelenengel
Sonnenblume20
Zitat von Seelenengel:Natürlich kann ich den Konflikt, in dem mein Freund sich nun befindet, jetzt viel besser nachvollziehen
Zitat von Seelenengel:Klar, 2 Depressive geben einander Halt.
Zitat von Seelenengel:Aber ich seh dich ja morgen den ganzen Tag, da hab ich dich ja für mich!
Seelenengel
Sonnenblume20
Seelenengel