Zitat von AllesGut2:Wissenschaftlich erforscht und bestaetigt
Bitte um Quellenangaben, es wäre mir neu, dass Energieheilung seriös wissenschaftlich bestätigt wurde. Aber das nur am Rande, was mich viel mehr interessiert ist, was du dir hier von uns versprichst.
Ich lese zwar Fragen, aber alle Antworten werden kategorisch abgeschmettert. Willst du nur jemanden, der dich in deiner Meinung bestätigt? Das ist natürlich auch machbar, aber dann wäre es gut das auch so zu kommunizieren. Ansonsten werden hier unterschiedliche Antworten gegeben werden und zwar genau so wie es die entsprechende Person sieht und einschätzt. Mehr als dein Geschriebenes haben wir ja nicht, daher kommen auch Nachfragen. Eine pauschale Verurteilung liest sich für mich auch komisch - ich kenne deine Schwester nicht, kannte deine Mutter nicht, ich kenne dich nicht, woher soll ich wissen und einschätzen können, ob das, was du hier schilderst, auch so war? Dies hier ist ein öffentliches Forum, da kann jeder alles schreiben und nichts ist nachprüfbar, daher sind gewisse Fragen an ein neues Mitglied mit solchen Äußerungen durchaus nachvollziehbar.
Nur frage ich mich wirklich was du hiermit bezweckst, während du in deiner Meinung bereits sehr gefestigt wirkst.
22.12.2022 00:19 •
x 5 #22