Lost111
- 16861
- 41
- 5475
Zitat:na da haben wir ja so manche Gemeinsamkeiten.
Ja, das sieht ganz so aus.
Kommst du mit der Therapie derzeit so gut klar, wenn ich fragen darf?
LG Lost111
Lost111
Zitat:na da haben wir ja so manche Gemeinsamkeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Empty_Houses:Sei froh dass Du jemanden hast, verliere ihn nicht, wenn Du ihn liebst.
Diesen schlimmen Gedanken kann ich Dir nicht ersparen. Denn es kann passieren, wenn Du das nicht in den Griff bekommst
Ex-Mitglied
Zitat von Lost111:Ja, das sieht ganz so aus.
Lost111
Ex-Mitglied
Empty_Houses
Zitat von Smilie67:
, ja das denke ich auch.
Du, ich habe momentan leider keinen Therapeuten.
Lg. Smilie67
Empty_Houses
Zitat von Lost111:@Smilie67
Ja, das sieht ganz so aus.
LG Lost111
bake37
bake37
Ex-Mitglied
bake37
Ex-Mitglied
Zitat von bake37:Mein Gesicht in ihrem Fell, das tut richtig gut.- Manche Wutreaktion ereignet sich aber blitzschnell in weniger als einer Sekunde. Ist das bei Dir auch so?
Zitat von bake37:Du hast vielleicht in den Medien vom Dannenröder Forst erfahren, ein Waldstück in Hessen, das zugunsten einer Autobahntrasse plattgemacht wurde.
Franzig
Ex-Mitglied
Empty_Houses
Franzig
Ex-Mitglied
Zitat von Franzig:Ja ich wünschte ich könnte es verstehen. Ich bin fröhlich und es passiert eine Kleinigkeit und zack ist diese Wut da, ich habe mich dann nicht mehr unter Kontrolle. Alles tut weh. Ich fühle mich klein. Wie soll mein Partner mich verstehen wenn ich mich nicht mal verstehe. Meist haue ich dann ab fahre oder laufe danach sinnlos durch die Gegend, irgendwann komm ich wieder heim und leg mich schlafen weil mir plötzlich alles weh tut und schwer wird.
Ich habe keinen Therapeuten. War mal bei einem aber irgendwie...weiß auch nicht. Habe mich hier angemeldet weil ich in manchen Situationen verzweifelt bin und dann las ich deinen Beitrag. Liebe Grüße
Franzig
bake37