Hallo ihr Lieben,
Nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Es ist viel passiert.
Als erstes und als wichtiges,ich habe um Hilfe gebeten und sie auch bekommen!
Habe klar geäußert was z.d.Z akut in meinem Kopf vorging.
2x die Woche habe ich nun Gespräche und Therapien.
Es hilft mir sehr und die Hoffnung hat die bösen Gedanken wieder vertrieben.
Ich mache auch eine spirituelle Therapie. Da geht es nicht um meine Probleme an sich,sondern mehr darum mich zu finden und mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wieder zurück zu holen. Es tut wahnsinnig gut und ich fühle mich nach jeder Sitzung Federleicht!
Ich habe die Kündigung für meine Wohnung bekommen. Tatsächlich war dies eine Erleichterung für mich,denn so süß meine kleine Butze auch ist,es stimmte seit meinem Einzug einfach nix. Ich hatte nur Probleme mit der Wohnung.
Musste 1,5 Jahre mit einem kaputten Dach leben(7 Stellen an denen es in meiner Dachgeschosswohnung rein geregnet hat),ohne Heizung klar kommen,Schimmel und diverse defekte ,welche auch nach knapp 2 Jahren nicht behoben wurden..
Na ja,aber ich hatte mich halt damit abgefunden,meine Vermieterin war(Sie ist nur meine Vermieterin) ja eine bekannte von mir,ich dachte die macht das,aber entweder bekam ich zuhören,das man da nix machen kann oder sie kein Geld dafür hätte.
Es hat mich sehr belastet.. Nun nicht mehr.
Jetzt bin ich auf Wohnungssuche,schwierig!
Aber auch das wird.
Ich fühle mich gut soweit! Ich fühle mich vorallem sehr erleichtert. Öffnen hilft..
Ich habe neuen Mut gefunden,neue Hoffnung das es nur besser werden kann..
Fühlt euch gedrückt
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.- Immanuel Kant
25.05.2020 21:38 •
x 6 #19