LittleAlice
- 26
- 2
- 31
Erstmal ganz kurz zu mir ich nun fast 26jahre, (20.03.1995) habe 2015 meinen Mann (Diese Jahr 36jahre) ist Anfang August 2020 verstorben.
Seit dem lebe ich alleine mit meiner Stieftochter *2013 meinen Sohn *2017 und meiner Tochter, aus dem Jahr 2019. Und studiere momentan im letzten Semester.
Und jetzt zum eigentlichen Problem seit Monaten bin ich einfach sehr sehr stark unglücklich,
Ich schaffe kaum noch etwas. Jede Sache die ich tu ist schon zu viel, Ich bin sehr schlecht konzentriert. Und komme kaum noch aus dem Bett.
Währenddessen hatte ich am Anfang ein großes Problem mit ständigen Fredsattacken und nahm, 15kg. Zu seit einer gewissen Zeit habe ich Angst zu essen, esse kaum noch was und fühle mich jedes Mal extremst Dreckig und nicht liebenswert sobald ich es einmal nicht geschafft habe Sport zu machen, mittlerweile habe ich auch , einiges mehr abgenommen als das was ich zunahm. Jedoch habe ich das Gefühl wirklich nicht mehr zu können.
Ich bin überfordert mit der Erziehung meiner Kinder und besonders, meiner Stieftochter.
Mein Kopf läuft ständig auf du bist schuld, Ich bin nicht liebenswert. Du hast versagt und du wirst nie wieder deinen Kindern was bieten können.
Ich sehe immer wieder wie sehr ich mich bestrafe,
Trigger
Medikamente Missbrauch und Selbstverletzung
All die Nächte nur voller Tränen und schlafen kann, ich nicht mehr. Höchstens mit Schlafmitteln.
Ich bin Verzweifelt und, Komme nicht mehr weiter. Ich Dreh mich im Kreis und komme da nicht raus. Ich hatte sowas wirklich noch nie,
Vielleicht Weiß jemand was ich tun könnte? Oder wie ich weiter kommen könnte.
Ich freue mich auf einen, netten Austausch. Falls ich Fehler gemacht habe verzieht mir es bitte bin natürlich auch nur ein Mensch.
Viele Grüße,
Alice