42

Als Mutter eine totale Versagerin

S
Ja und ich dachte Hallo? Ich habe Abi und nen Staatsexam und somit mehr Grund sie von oben herab zu behandeln, wenn es meine Art wäre. bin aber so erzogen, das man jede Putzfrau freundlich grüßt und respektvoll behandelt.
Ja sie liest und hat sich Bücher über den Holocaust und deutschen Widerstand gewünscht. Und schätzt mich das ich die ganze Zeit zum reden da war.

07.12.2019 08:48 • #16

S
Übrigens wurde sie auch deshalb gemobbt. Sie ist gut in der Schule und liest Bücher

07.12.2019 09:11 • #17

A

Hallo Scamander,

Als Mutter eine totale Versagerin

x 3#3

Bella72
Hallo Scamander,

Deine Tochter ist ja wirklich ein schlaues Mädchen und ist das nicht ein tolles Kompliment? Ich würde es mir an Deiner Stelle aufschreiben und irgendwo hintun wo Du es bei Bedarf lesen kannst- vielleicht immer wenn die Tochter mal wieder zickt

Ich wohne in München und bin von vielen sehr wohlhabenden, gutaussehenden, tüchtigen, gesunden Müttern umgeben. Wobei sehr viele sehr nett und normal sind. Das muss ich echt sagen. So eine Tussi wir Du sie beschreibst, habe ich allerdings auch schon getroffen. Die ist aber so dumm, dass es eine Freude ist, sie zu beobachten Aber volles Klischee - Blonde lange Jahre, Designerklammotten, einen kleinen Fiffi-Hund, der Junge hat einen Doppelnamen (wie genau habe ich vergessen) und der Mann ist gutaussehend und Anwalt, was sie stets betont. Was sie macht, weiß keiner so genau. Und ein Paar haben wir an der Schule, beide Juristen und immer schnieke. Mit Altbauwohnung an der Isar. Aber ihr Sohn will ständig zu uns kommen, weil es da so lustig (locker) ist. Nach seiner Geburtstagsfeier hat mein Sohn gesagt, dass es voll öde war.tja

07.12.2019 11:50 • x 2 #18

V

07.12.2019 12:21 • #19

Pfeil rechts