JeanLucca
- 543
- 8
- 5
Hallo. Ist es möglich sich nur einen Baustein von dem ganzen Angebot einer Tagesklinik abzuholen? Ich denke ja dauernd an ein Soziales Kompetenz Training. Heute habe ich mich dabei erwischt das ich mit meinem Fahrrad mal zu der Tagesklinik hier im Ort gefahren bin um zu sehen wo die ist. Irgendwie ist das SKT bei mir hängengeblieben, seitdem eine Frau aus meiner Selbsthilfegruppe wirklich eindrucksvoll davon erzählt hat. Da hab ich schon gedacht , das will ich auch.
Sicher kann ich demnächst (in frühestens 6 Wochen) während der stationären Therapie so ein Angebot nutzen - aber das ist gefühlt noch eine Ewigkeit. Mich kribbelt es - ich möchte schon loslegen. Oder wird das dann alles doppeltgemoppelt? Und ist es überhaupt möglich nur zum SKT in die Tagesklinik zu gehen?
Lieben Gruß, JeanLucca
Sicher kann ich demnächst (in frühestens 6 Wochen) während der stationären Therapie so ein Angebot nutzen - aber das ist gefühlt noch eine Ewigkeit. Mich kribbelt es - ich möchte schon loslegen. Oder wird das dann alles doppeltgemoppelt? Und ist es überhaupt möglich nur zum SKT in die Tagesklinik zu gehen?
Lieben Gruß, JeanLucca