Fino2017
- 12
- 1
- 12
Meine Geschichte fing vor 3 Jahren an als mein Schwiegervater starb es war vorauszusehen aber für meinen Mann nicht wirklich er sagte immer der rappelt sich schon wieder auf. Er hatte in der Kindheit zwar kein gutes Verhältnis zu seinem Vater aber irgendwie muss bei den Abschied zu seinem Vater in ihm etwas passiert sein . Dann ca. 8 Wochen später begann er eine neue Arbeit (Montage) worauf er ca ein halbes Jahr später mir sagte das er mich nicht mehr so liebt. Vorher war er schon immer nur nachdenklich hatte sich stark verändert hat auf einmal sehr viel B. getrunken dazu kamen 4 Frauen Kontakte. ich dachte das es die mitlifcrisis ist .Aber mittlerweile bin ich anderer Meinung er sah nur noch das schlechte in uns dann wurde es immer schlimmer mehr Alk. dann kamen plötzlich Spaziergänge dazu er musste raus ihm wird alles zu viel . seid drei Jahren sind wir auf Distanz gab zwischendurch auch mal wieder gute zeiten . kurz vor Weihnachten hab ich ihn rausgeschmissen weil wieder ein frauenkontakt dazu kam er ging dann . war er bei meiner Tochter und hat sich geöffnet .Seine Gefühle für mich wären zu wenig ,er hat Schuldgefühle das er sich zu wenig um die Kinder gekümmert hat,hat bruststechen ,schlafstörung schweißausbrüche,es fühlt sich alles falsch an er weiß nicht wohin mit sich ,er gibt an das alles ein schlimmer Alptraum ist, er weiß das er zuviel Alk. trinkt, kann nichts mehr essen ,stimmungsschwankungen,.Dann kam er Silvester nach Hause gegen Mittag essen konnte er nicht danach legte er sich schlafen Nachmittag wollte er mir mitteilen das es besser ist wenn er auszieht ich sagt das wir das uns finanziell gar nicht leisten können und schlug ihn vor in die zwei leerstehenden Zimmer zu ziehen wo er für sich selbst ist und aber als Bedingung stellte ich keine Frauen, neue Arbeit das er sich Hilfe sucht ,und den Alk. runter fährt bis jetzt hab ich noch keine richtige Antwort bekommen zu unseren kleinen Sohn sagte er das er bleibt. Er ist der Meinung das er keine Hilfe braucht und ein selbstheiler ist.
Lg. Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich mich mit meinen Kindern schützen kann.