D
danni64
- 50
- 16
Hallo an Alle, ich war schon lange nicht mehr hier,aber nicht,weil es mir so gut ging,sondern,weil mir die Kraft und die Zeit fehlte. Ich lebe jetzt seit 3 Jahren mit der Diagnose Depressionen und es geht bei mir einfach nicht vorwärts. Meine Therapeutin und ich sind uns einig,dass es daran liegt,dass ich zu viele Belastungen habe.Alle hier aufzuzählen wäre einfach zu lang und Abendfüllend. Wir haben alle Medikamente durch und nichts hilft mir.Nichts gibt mir Kraft um mal vorwärts zu kommen und ich habe das Gefühl,dass ich immer nur Pech im Leben habe. Was mir jetzt mit meinem Rentenantrag passiert ist,steht im Rentenforum unten. Zudem kommt ein Kampf mit der Arge,der mir sehr zu schaffen macht,denn es macht mir zu schaffen,von denen leben zu müssen. Aber ich schaffe es nicht ,wieder arbeiten zu gehen, ich bin am Ende und merke es jeden Tag,auch als Hausfrau und Mutter. Ich weiss nicht mehr,was ich noch machen soll. Das Schlimme ist,dass mir die Kraft zum kämpfen fehlt und nun muss ich wieder kämpfen. Ja,ich habe richtig Angst,dass ich irgendwann so weit unten bin,dass ich nicht mehr weiss,was ich mache. Habe vor Jahren schon mal so einen Blackout gehabt.
Ich weiss selber nicht so genau,warum ich das hier schreibe,aber irgendwie habe ich das Gefühl,ich muss das mal los werden. In meinem Kopf dreht es sich nur.
LG Danni und danke fürs lesen !!
Ich weiss selber nicht so genau,warum ich das hier schreibe,aber irgendwie habe ich das Gefühl,ich muss das mal los werden. In meinem Kopf dreht es sich nur.
LG Danni und danke fürs lesen !!