Blightspy
- 7
- 1
- 4
Blightspy
Alexandra2
Blightspy
Alexandra2
Blightspy
Zitat von Alexandra2:Du hast keine Wahl, lege den Zwang an die Kette oder die Erschöpfung. geht Beides nicht? Du musst eines ablegen, sorry, das ist mega schwer, aber
überlebenswichtig, Herzinfarkt ginge auch. entschuldige den Sarkasmus, so eine Erschöpfung hat es in sich, ist gefährlich!
Du hast das kommen sehen oder?
Was wäre am ehesten machbar? Geht nicht gilt nicht.
Ich kenne mich aus mit Erschöpfung, glaube mir, Du musst aus dem Hamsterrad aussteigen und den Adrenalinspiegel senken, Bewegung! Meditation, Psychotherapie haben meinen Zusammenbruch nur verzögert, der kam dann eben 2 Jahre später trotz der eben genannten Maßnahmen. Meine Muster sind zwar andere, ich konnte nichts tun, Du kannst etwas ändern, Du hast Familie. Die kannst Du um Unterstützung bitten, auch was die Zwänge angeht. Psychotherapie wäre wegen der Verstrickungen sicher hilfreich.
Liebe Grüße
Alexandra2
Alexandra2
Blightspy
Zitat von Alexandra2:Tja, was muss noch passieren.
Alexandra2
Blightspy
Zitat von Alexandra2:Du hast doch geahnt, daß diese Konstellation bergab führt, und das immer verdrängt. Oder bist gegen diese Hilflosigkeit nicht gegenan gekommen. Das kostet viel Kraft.
Wo ein kleines Zipfelchen für Dich rausschaut, womit Du beginnen könntest, das musst Du selbst rausfinden. Je weniger Du den selbst siehst, umso eher fände ich Psychotherapie wichtig. Meine vorherige Therapeutin hat mir manchmal Kaffee gegeben, weil ich zu erschöpft war für die Sitzung. Aber wir haben alle Möglichkeiten, um die Erschöpfung zu mindern von allen Seiten angeguckt, manches konnte ich ausprobieren. Also die Therapie war
hilfreich, mir selbst auf die Schliche zu kommen
Alexandra2
Alexandra2
Blightspy
Alexandra2
Matt_iu
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2997
29
3788
11
2169
13
2156
7
2016
3