1

Angst im Bett zu versagen

S
Hallo Jannis,

das ist nicht möglich. Ich bin Moderatorin und gleichzeitig Userin, wie alle anderen Mod´s auch.

Und damit ist das Thema jetzt für mich erledigt.

Serafina

15.07.2009 19:23 • #16

Albarracin
Experte

15.07.2009 21:50 • #17

A

Hallo pege,

Angst im Bett zu versagen

x 3#3

J
Bravo, jetzt habt Ihr ihn vergrault, hervorragande Leistung für ein Forum, das vorgibt, Hilfestellungen zu leisten! Ich werde den Ball gewiß nicht flach halten. Es gab in der braunen Vorzeit schon zuviele, die den Ball flach gehalten haben

Serafina hat buchstäblich nichts zur Diskussion beigetragen, sondern nur Kritik geübt, nach dem Motto Darüber spricht man doch nicht und ich frage mich die ganze Zeit, warum denn nicht?

Wenn Ihr mich jetzt sperren wollt, weil ich nicht bereit bin, mich dem mainstream der hier vorherrschenden Meinungen anzuschließen, dann macht das, denn dann können wir ohnehin hier nicht zielführend diskutieren, sondern Ihr könnt Euch dann weiter in der eigenen Soße suhlen, auf das sich nichts verändert.

16.07.2009 19:14 • #18

Steffi
Hallo jannis,

ruuuuuhig Blut
Es ist ja nett, dass Du Dich vor Pege wirfst, aber Pege kann sicher für sich selbst sprechen. Ob wir ihn vergrault haben oder nicht, wird sich noch herausstellen.
Ansonsten schließe ich mich ganz Albarracins Worten an.

Gruß an Dich
Steffi

16.07.2009 19:21 • #19

J
Hat sich ja wohl jetzt herausgestellt....

18.08.2009 15:47 • #20

Mind
Hi,

die S. ist sehr umstritten. So muss man die Stunden selbst bezahlen. In Berlin gibt es das einzige Zentrum in Deutschland. Ein Intensives Seminar über zwei oder drei Tage kostet knapp 1000€.

Ich glaube nicht, dass S., psychische Probleme durch eine einzige dieser Sitzungen weggeblasen werden. Möglich, dass mir so eine Therapie auch weiterhelfen könnte. Aber ich habe eine geteilte Meinung dazu.

03.01.2010 15:19 • x 1 #21

Pfeil rechts

Sie brauchen Hilfe oder haben auch eine Frage?
Sofern Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich und nehmen Sie an der Community teil!
100% kostenlos Schutz der Anonymität Weniger Werbung Gleichgesinnte finden