Eilan
- 46
- 15
ich bin so dooff , habe jemanden liebes und nettes gefunden , wo ich mich auch sicher und geborgen fühle, was ja schon lange dauerte , aber immer hin habe ich mich getraut und es zugelassen.Könnte ja alles gut sein , aber heute habe ich erfahren der Herr möchte mich seinen Eltern vorstellen bzw schon zu Ostern und Pfingsten zum Essen einladen, was er zum Glück mir zu liebe umgangen hat. Wo ich es heute erfahren habe habe ich einen Panikanfall bekommen, konnte es gut verbergen und bin dann nach Hause gegangen habe mit Übelkeit, Hitzewallungen Herzklopfen bzw Herzrasen und war innerlich zum Platzen angespannt.Was ein riesen Rückschritt ist , hatte habe schon fast zwei Jahre nicht so heftig reagiert. Nun ist die Frage soll ich ihm von meiner Depression und meiner Sozialen Phobie erzählen, die sich erst in meiner letzten Beziehung entwickelt hat so extrem.Das gute ist seine Mutter hatte auch mal eine Depression und war in der Klinik. Es ist auch für mich gerade eine etwas unruhige Zeit, ich mache gerade eine Belastungserprobung und ärgere mich das ich mir wieder selbst im Weg stehe und jetzt das noch.Kann nicht schlafen mir ist immer noch übel und bin traurig über so viel doofheit .
Viele Grüße Eilan