R
Rufus
- 3
- 2
Hallöchen zusammen, Ich bin neu hier und das ist mein erster richtiger Post, also verzeiht, wenn das alles etwas unordentlich ist. Ich bin 21 Jahre alt und Student (aber eher pro forma) Ich hatte als Kind eine Herz Op und leide unter den Folgen (nix bedrohliches, aber konstant), sowie Hochsensibilität, Tetrachromatie und bin generell immer anders gewesen. Ich bin als Junge, der sich für Kunst interessiert und nix mit Fußball und Gewalt anfangen kann, in der Schule eher nicht so gut angekommen... (Den Rest könnt ihr euch denken). Mein Abi hab ich geschafft, ohne was dafür zu tun, ich hatte ja andere Sorgen. Nun habe ich angefangen zu studieren und stehe der Erwachsenenwelt gegenüber. Tja was soll ich sagen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, habe Angst nichts zu schaffen und habe immer wieder depressive Phasen. Ich würde diese zwar nicht als katastrophal, aber kontinuierlich beschreiben. Ich bin zwar begeisterungsfähig, halte aber nix durch, weil mir die Kraft fehlt. Durch meine Hochsensibilität und meinen Körper ist ein normales Interagieren mit der Welt super schwer. In letzter Zeit häng ich nur rum und lese oder hock vor dem verhassten Pc, ich mag diesen Zustand nicht, aber die Alternativen fehlen.
Lange Rede, Kurzer Sinn, ich danke euch schonmal für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf ANregungen, Fragen, Kommentare und dergleichen mehr.
Lange Rede, Kurzer Sinn, ich danke euch schonmal für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf ANregungen, Fragen, Kommentare und dergleichen mehr.