37

Angst sich jemanden zu öffnen

djamila
@Blume71

Ja Lächel den hatten wir , so ist das wenn man selber gerne Mutter ist !

Ich gebe sie gerne von Herzen zurück

18.04.2020 15:21 • x 1 #16

Blume71
Ja - Du hast Recht, Deine Herzenswärme und Mutterliebe ist in Deinen Texten spürbar

18.04.2020 15:24 • x 1 #17

A

Hallo Bxnita,

Angst sich jemanden zu öffnen

x 3#3

Bxnita
@djamila Naja ich möchte Stress vermeiden. Und unser Kontakt ist unteranderem auch sehr schlecht, weil schon Dinge passiert sind die ich nicht nochmal erleben möchte. Deswegen denke ich nicht, dass es gut wäre.

18.04.2020 16:27 • x 2 #18

djamila
@Bxnita meinst Du Stress mit deiner Mutter ? Weil du dir Hilfe holst ( Für dein Leben ? .
Vergiß nie es ist dein Leben ! Hast du Träume ? Kleine Träume ?

18.04.2020 16:55 • #19

Bxnita
@djamila Ja ich meine den Stress mit meiner Mutter. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es wird einfach zu viel Stress geben.

Ich weiß, dass es mein Leben ist. Meine Mutter will das aber etwas übernehmen (also damit meine ich nur gute Noten, ich muss Abi machen, darf nicht mit Menschen kontakt haben, die nicht gut genug für die sind...) Das mit den Kontakt macht es also noch schwerer, mich anzuvertrauen.

Naja ich möchte, seitdem ich 9 bin zur Polizei. meine Mutter möchte das aber nicht.

18.04.2020 17:00 • x 1 #20

djamila
@Bxnita was wäre wenn deine Mutter wüßte das du hier schreibst ?
Was möchtest Du ?
Hast du eine Telefonnummer vom Kinder Notdienst ? Mich Wundert es nicht mehr das du dich nicht bei deiner Freundin Öffnest
Du hast Angst das deine Mutter das mitbekommt . Und du dann dort auch keinen Kontakt mehr haben darfst .
Und es ist Okay wenn du nicht in Detail gehen Kannst . Denn du mußt dich ja auch schützen .
Entscheidungen Treffen ist nicht immer Einfach besonder wenn man erst 16 Jahre Alt ist .
Gute Noten und Abitur machen ist das eine im Leben . Und sicher ist auch eine Arbeit später wichtig wo man seinen Lebens Unterhalt verdienen Kann . Da es ja einen selbst auch Unabhängig macht . Aber in deinem Alter sollte man auch seine Meinungen und Wünsche Äußern Dürfen .
Wenn du mal etwas schreiben willst Kannst du auch gern PN schreiben . Ich weiß wie es ist ganz allein da zu stehen .
Fühl dich lieb gedrückt .
Djamila

18.04.2020 17:29 • x 3 #21

Novalis123
Ich kenne das gefühl

Und ich kenne viele menschen die das gleiche problem haben.

In den viele Jahren habe ich unzählige krankenhäuser besucht und viele menschen mit genau selben problemen kennen gelernt.

Du musst nur 1 Schritt machen nur 1 Einzigen schritt damit dir geholfen werden kann

wohin du gehst ist aber deine wahl

Ich empfehle dir einen Freund zu finden der aus dir jeden deiner geühle herauskitzelt so merkst du auch das er dich liebt weil er alles über dich wissen will. Mit der zeit stärkt es auch deine gefühle.
Aber kann sein das du den falschen findest...

Oder eine Selbsthilfegruppe für Teenager die machen viel zusammen du musst dort nicht reden nur zuhören bis es dir besser geht und du selber reden kannst.

Oder die unangenehme methode Medikamente und betäubung was schlimme folgen auf dich hat du wirst nie die selbe sein.. Gesundheit und Psyche aus gleichgewicht

Wünsche dir alles gute und hoffe sehr das es dir bald besser geht.

17.05.2020 20:51 • x 3 #22

Dani82a
Zitat von Novalis123:
Oder die unangenehme methode Medikamente und betäubung was schlimme folgen auf dich hat du wirst nie die selbe sein.. Gesundheit und Psyche aus gleichgewicht

Das stimmt so nicht.
Bitte nicht pauschalisieren.

19.05.2020 17:47 • x 1 #23

Z
meine situation ist das ich sehr einsam lebe.
das ist eine situation die ich bis zu meiner
erkrankung noch nie erlebt habe. ich kenne
eigentlich nur das komplette gegenteil .
einen sehr grossen bekanntenkreis, allein
ein gang durch die city war z.T. schon anstrengend
weil sich jeder dritte mit dir unterhalten
wollte. mein freundeskreis war deutlich kleiner.
aber das verhältnis zu einem freund war vollkommen
anders als zu einem bekannten. ich bin wegen
meiner erkrankung aus einer landeshauptstadt
in eine wesentlich grössere weltstadt gezogen.
unter der einsamkeit in der jetzt lebe, leide ich sehr.
ich habe 1993 endlich einen passenden kontakt gefunden
und habe eine frau kennengelernt zu der ich in
extrem kurzer zeit ein phantastisches verhältnis
aufgebaut habe. ich habe ihr vollkommen vertraut
und hätte fast alles für sie getan.

geendet hat das ganze damit das ich die gröchste,
psychische, verbale, tracht prügel meines lebens
kassiert habe

11.11.2020 15:17 • #24

A

Hallo Bxnita,

x 4#10

whynot66
Du willst noch an Dein Mensch glauben und wirst nur Ehrlich betrogen ,geistig vergewaltigt, es ist so eklig, dass ich mich ab liebsten 12 std duschen würde um diesen Dreck abzuwaschen.Das ist die Wahrheit.Die Wahrheit wollt ihr ja nicht hören, sehen, lesen.

21.09.2021 11:26 • #25

Pfeil rechts