4

Angst- und Panikstörung, Depression und Blasenschmerzen

T
@Alexandra2

Hm. Bei mir sind keine Bakterien nachzuweisen. Bzw wurden behandelt. Das ist ja das was mich irre macht. Eigentlich alles gut und trotzdem schmerzen.

03.09.2023 20:33 • #16

Alexandra2
Wenn Du eine Reizblase hast, kann sie furchtbar nerven.
Meine war völlig gereizt über lange Zeit und zusätzlich durch Narbenzüge kleiner geworden.
Dir könnten auch Übungen für Deinen Parasympathikus helfen. Zum Beispiel über 2 Minuten die Ausatmung länger durchführen als die Einatmung. Nach ca 2 Minuten springt das beruhigende Nervensystem an. Das hilft gegen Angst. Schwitzen etc

03.09.2023 20:40 • #17

A

Hallo Tinkerbella,

Angst- und Panikstörung, Depression und Blasenschmerzen

x 3#3

R
@Tinkerbella
Was kann ich mir als unbasischer Laie unter deiner neuen Ernährungsart vorstellen? Machst du das bezüglich deines BMI oder weshalb erfolgte dein Sinneswandel? Was auch noch relevant wäre, welche Pharmazie Einstellungen sind erfolgt?

03.09.2023 21:01 • #18

T
@Alexandra2 danke für deine Tips.

Es fühlt sich schon anders an als am Anfang. Gereizt. Als seien die Nerven zu empfindlich.

03.09.2023 21:52 • x 1 #19

T
@Rali

Basisch bedeutet überwiegend Gemüse und Obst. Tierische Produkte sowie Weizenmehl usw werden weitestgehend gemieden. Also 80% basische Lebensmittel und 20% saure Lebensmittel wie Fleisch, Käse usw. Quasi überwiegend vegetarische Kost. Für die Verdauung ist es schon mal gut.

Verzicht auf Zucker mach ich um evtl Pilze im Körper zu reduzieren. Mittlerweile hab ich auch keine Fressattacken mehr.

Wegen dem BMI mach ich es nicht. Ich hab die letzten Jahre so viel abgenommen, an mir ist nix mehr dran.

Seit anfang Juni hab ich 25mg Citalopram bekommen. Seit drei Wochen nehme ich 10 mg Escitalopram.

03.09.2023 21:57 • #20

Pfeil rechts