A
alteSeele
- 12
- 4
Angst abends einzuschlafen habe ich täglich, weil ich weiß, die Alpträume lassen mich nicht oder noch nicht los. Leichte Medikamente helfen nicht und mit starken Tabletten bin ich am nächsten Tag wie neben mir. Mein Doc sagt ich muss mich mit den Bildern auseinandersetzen, sie betrachten, anzweifeln ob das wirklich so war. Das tue ich und es ist anstrengend aber der einzige Weg zur Verarbeitung.
Anfangs habe ich mich geschämt weil ich tagsüber immer wieder mal geschlafen habe, das habe ich auch meinem Doc gesagt, er meinte dazu dass ich das darf und soll denn meine Arbeit ist zu vergleichen mit Schwerstarbeit die unheimlich viel Energie verbraucht. Ich bin dann so fertig, dass sich mein Körper einfach kurze Erholungsphasen holt weil er sie ja Nachts nicht bekommt.
Kennt jemand das auch?
lg
alte Seele
Anfangs habe ich mich geschämt weil ich tagsüber immer wieder mal geschlafen habe, das habe ich auch meinem Doc gesagt, er meinte dazu dass ich das darf und soll denn meine Arbeit ist zu vergleichen mit Schwerstarbeit die unheimlich viel Energie verbraucht. Ich bin dann so fertig, dass sich mein Körper einfach kurze Erholungsphasen holt weil er sie ja Nachts nicht bekommt.
Kennt jemand das auch?
lg
alte Seele