Mia2811
- 5
- 1
- 2
Ich bin neu hier und eigtl. Auf der Suche nach Beruhigung. Ich bin Hypochonder und mir meiner Krankheit auch sehr bewusst. Ständig rutsche ich von einer Krankheitsangst in die nächste. Entweder bilde ich mir ein Darmkrebs zu haben, Endometriose, herz-kreislauf Dinge, hirntumor . ach was ich nicht schon alles hatte.
Momentan habe ich seit 3 Wochen beim aufstoßen (und nur dann) ein stechen , wie ein kurzer kleiner Nadelstich in der Gegend des Kehlkopfes. Ich kann ohne probleme schlucken und habe auch kein kloßgefühl im hals. Vor Weihnachten war ich hier bei uns zum HNO Bereitschaftsdienst der mir in den Hals schaute und meinte das alles soweit ok wäre und er nichts krankhaftes entdecken kann. Zum heilig Abend kam dann noch ein brennen im Brustkorb unterhalb der schlüsselbeine dazu. Diese waren aber scheinbar vom ständigen massieren und drauf rumdrücken gekommen. Momentan muss ich mich echt zurück halten nicht wieder zum arzt zu gehen, hab natürlich angst der HNO könnte etwas übersehen haben. Es sind keine starken Schmerzen und sonst geht es mir soweit auch gut. Aber ich kenne dieses stechen nicht und kann es nicht zuordnen. Selbst dr. Google hat gar keine Antwort darauf
In 2 Wochen fahre ich zur kur und hoffe das ich da bei Aufnahme nochmal durchgecheckt werde, es macht mich wahnsinnig.
Kennt jemand von euch solch Symptomatik?
Lg Mia