L
little-tiger
- 1440
- 9
- 44
hallo ihr beiden
als meine Eltern starben sind wir aus den Dorf in den wir bis dahin lebten weggezogen und das war für mich gut.
Die Dörfler hatten von Anfang an ein Problem mit uns zugezogenen.Wir waren K E I N E Bauern und ich war ein Monster aufgrund meiner Krankheit.Für mich war es die Hölle da zu leben.
Das wurde in der Stadt viel besser ! So gesehen war es gut das ich da weg kam.
Das stimmt schon.
Genau D A S war gut für mich ! Weil die Menschen in der Stadt viiiiiieeeelll aufgeschlossener waren ! Ich war plötzlich
K E I N Monster mehr , sondern ein Mensch mit Problemen !
Man muß gut abwägen, was einen selbst gut tut.Mitunter braucht man Zeit um Kraft zu sammeln und dann kann man sich seinen Ängsten Bewußt stellen.
liebe Grüßies little-tiger
Zitat von Andreas1963:Ich weis der erste Schritt ist ein wegziehen, denn mein Wohnort belstet mich
als meine Eltern starben sind wir aus den Dorf in den wir bis dahin lebten weggezogen und das war für mich gut.
Die Dörfler hatten von Anfang an ein Problem mit uns zugezogenen.Wir waren K E I N E Bauern und ich war ein Monster aufgrund meiner Krankheit.Für mich war es die Hölle da zu leben.
Das wurde in der Stadt viel besser ! So gesehen war es gut das ich da weg kam.
Zitat von Martina:Wie du ja selber auch schreibst - seine Ängste, Probleme, die Erkrankung nimmt man mit
Das stimmt schon.
Zitat von Martina:Und man wird auch dann wieder mit anderen Menschen
Zitat von Martina:konfrontiert,
Genau D A S war gut für mich ! Weil die Menschen in der Stadt viiiiiieeeelll aufgeschlossener waren ! Ich war plötzlich
K E I N Monster mehr , sondern ein Mensch mit Problemen !
Man muß gut abwägen, was einen selbst gut tut.Mitunter braucht man Zeit um Kraft zu sammeln und dann kann man sich seinen Ängsten Bewußt stellen.
liebe Grüßies little-tiger