B
Bizy
- 2
Hallo ihr Lieben .ich selbst habe Angst vor krebs jeglicher Art.im Moment denke ich das ich magenkrebs habe oder Lungenkrebs.ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.ich bin 30 Jahre alt alles fing im April 2016 an.hatte starke angstzustände panikatacken herzrasen usw nachdem ich in einer Woche 4 mal in der Notaufnahme war hat man mich stationär aufgenommen .alles wurde untersucht.mein Herz ist in Ordnung und die Schilddrüse ist es auch nicht.habe mich dann bei einem Psychologen gemeldet bei dem war ich ein Jahr in Behandlung.ein Monat nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich meine Attacken in den Griff.hatte 7 Monate Ruhe. Das komische ist das ich fast immer im Winter denke das ich was schlimmes habe Krebs oder was am Herz. Keine Ahnung ob das nur Zufall ist.naja also im Winter 2017 hatte ich immer starke Kopfschmerzen also habe ich Physio von meiner Ärztin verschrieben bekommen .diese halt etwas trotzdem plagte ich mich die Angst vor einem Tumor.also machte ich ein MRT Termin der im März 2018 war .der Befund war gut es gab keine Anzeichen von einem Tumor oder so.zack da wären auch die Kopfschmerzen weg.den ganzen Sommer war ich super glücklich und Beschwerde frei.vor 2 Monaten fing wieder alles an.diesmal hatte ich wieder ganz schlimm herzrasen. Mittlerweile denke ich ich habe Lungenkrebs weil es mir oft über der Brust schmerzt auch ein stechen im Kopf hab ich wieder hatte schon Physio diesmal bringt es nix.lezten Samstag hatte ich nachts ganz schlimme magenschmerzen als wenn mir da einer mit dem Messer rein sticht. Bin Sonntag ins Krankenhaus gegangen die Ärztin hat ein ultraschall gemacht und einen schwarzen Ring um den Magen gesehen alle anderen Organe im Bauch sehen gut aus sagt sie.naja sie sagte es sei eine magenschleimhautentzündung und gab mir pantoprazol. Sie sagte wenn es in einer Woche nicht besser ist soll ich ne magenspieglung machen lassen.jetzt habe ich bei Google gelesen das man magenkrebs nur dich eine magenspieglung ausschließen kann.und habe jetzt total Angst das es doch Krebs ist.ich weiss das ist Absurt aber kann gegen diese schlimmen Gedanken nix machen .