133

Angst vor Wiedereinstieg in den Job

M
Liebe Lost,
mega mega mega!
Ich freue mich sehr für dich.
Du kannst stolz auf dich sein, Respekt, dass du dich getraut hast. Ich glaube, mir hätte sich der Magen umgedreht, aber du bist der Beweis, dass solche Gespräche notwendig sind.
Fühl dich gedrückt!

15.02.2023 20:59 • x 3 #46

Lost111
Zitat von Moni86:
mega mega mega!
Ich freue mich sehr für dich.
Du kannst stolz auf dich sein, Respekt, dass du dich getraut hast.

Ganz lieben Dank!
Heute ist einer dieser Tage, an denen ich 100-%-ig zufrieden mit mir bin. Und das fühlt sich verdammt gut an!
Wann kam das in den letzten Jahren mal vor bei mir?

15.02.2023 21:13 • x 5 #47

A

Hallo Lost111,

Angst vor Wiedereinstieg in den Job

x 3#3

Ziva
Zitat von Lost111:
Ganz lieben Dank! Heute ist einer dieser Tage, an denen ich 100-%-ig zufrieden mit mir bin. Und das fühlt sich verdammt gut an! Wann kam das in den letzten Jahren mal vor bei mir?

Ich würde ja fast sagen, behalte dir das Gefühl. Rahm es dir ein und stelle es an einen Platz, an dem du es gut sehen kannst. Damit du es nicht vergisst. Aber mit Gefühlen ist das ja nicht so leicht. Mhn.. vielleicht symbolisch.

15.02.2023 21:43 • x 4 #48

Lost111
Zitat von Ziva:
Ich würde ja fast sagen, behalte dir das Gefühl. Rahm es dir ein und stelle es an einen Platz, an dem du es gut sehen kannst. Damit du es nicht vergisst. Aber mit Gefühlen ist das ja nicht so leicht. Mhn.. vielleicht symbolisch.

Wer wünscht sich nicht, so ein Gefühl behalten zu können. Leider scheitert es an der harten Realität. Nichts ist von Bestand.
Symbolisch... Nun ja, immerhin steht es dick und fett in meinem TB!

15.02.2023 21:52 • x 3 #49

Wuslchen
Na also! Hat lange gedauert, aber auch eine Lost bekommt dieses Gefühl mal hin! Das freut mich mega für dich und ich stimme @Ziva zu: ausdrucken, einrahmen und aufhängen wo du es immer siehst. Damit du dich daran erinnern kannst, dass es geht, dass du dich so fühlen kannst! Auch wenn es lange und lange mies und grau aussieht, aber es ist möglich und das ist total cool!

15.02.2023 21:56 • x 3 #50

Lost111
Zitat von Wuslchen:
Na also! Hat lange gedauert, aber auch eine Lost bekommt dieses Gefühl mal hin!

JA, das ist wohl wahr! Und es fühlt sich verdammt gut an! Heute kann mich nichts erschüttern.

Zitat von Wuslchen:
Das freut mich mega für dich und ich stimme zu: ausdrucken, einrahmen und aufhängen wo du es immer siehst. Damit du dich daran erinnern kannst, dass es geht, dass du dich so fühlen kannst!

Danke, vielleicht sollte ich das wirklich tun. Tief in mir gibt es dieses Gefühl doch noch. Unglaublich.
Und ich will jetzt auch nicht an all die dunklen und traurigen Tage denken, an denen ich mich einfach nur zum K...... finde. Heute ist alles gut. Und ich wünsche dieses Gefühl jedem einzelnen User hier.

Zitat von Wuslchen:
Auch wenn es lange und lange mies und grau aussieht, aber es ist möglich und das ist total cool!

Ja, oder?

15.02.2023 22:09 • x 3 #51

Uerdinger
Heute ist alles gut. Und ich wünsche dieses Gefühl jedem einzelnen User hier.

Danke dir @Lost111 !️

16.02.2023 20:53 • x 1 #52

Lost111
Zitat von Uerdinger:
Danke dir

Nichts zu danken, immer gerne.

16.02.2023 20:57 • x 1 #53

EmptyLife
WOW, das ist ja echt der Wahnsinn! Megasuper, liebe Lost
Ich freue mich sehr für dich, dass du den Mut dazu gefunden hast und es so super gelaufen ist!
Siehst du, es steckt in dir! Es muss nur herausgekitzelt werden
Ich hoffe du hast dich dafür auch ordentlich belohnt. Wenn nicht, dann mach ich das jetzt:

16.02.2023 22:15 • x 2 #54

A

Hallo Lost111,

x 4#10

Lost111
Zitat von EmptyLife:
WOW, das ist ja echt der Wahnsinn! Megasuper, liebe Lost
Ich freue mich sehr für dich, dass du den Mut dazu gefunden hast und es so super gelaufen ist!
Siehst du, es steckt in dir! Es muss nur herausgekitzelt werden

Hallo liebe @EmptyLife ,

ganz lieben Dank! Ich bin selber von mir überrascht. Etwas positives in meinem Leben!
Für andere Menschen ist das vielleicht ganz normal, aber für mich ist das quasi echt ein Ausnahmezustand.
Sogar meine Kollegin meinte, dass ich das genau richtig gemacht habe.
Und die Anerkennung und das Lob meiner lieben User hier tut natürlich auch total gut!

Zitat von EmptyLife:
Ich hoffe du hast dich dafür auch ordentlich belohnt. Wenn nicht, dann mach ich das jetzt:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Geschenke! *FREU* Danke!

16.02.2023 22:30 • x 3 #55

Pfeil rechts