W
Werback
- 3
- 1
- 1
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe ca. 2 Jahre an Depressionen hinter mir, welche sich am Schluss auch in meiner Ausbildung/Beruf als Burnout gezeigt haben. Ich habe noch vor weniger Monaten und Jahren ohne jegliche Probleme Vollzeit gearbeitet/gelernt, und war immer bemüht sehr erfolgreich zu sein. Das habe ich aber in Kombination mit meinen Depressionen nicht lange durchgehalten. Ich habe einen massiven Rückgang psychsicher und physicher Leistung erfahren, während ich mich mit meinen Ehrgeiz trotzdem weiter angetrieben habe. Ich könnte am Schluss nicht mehr schlafen, hatte Angstzustände bis zur Panik, und ständige Suizdgedanken. An diesem Punkt habe ich Hilfe geholt.
Das ist jetzt zwei Monate her, ich hatte, Gott sei dank, die finanziellen Mittel um ohne Arbeit über Wasser zu bleiben. Ich fühle mich immer noch extrem erschöpft, und es fällt mir immer noch schwer ganz alltägliche Dinge zu erledigen. Ich habe Angst, dass ich sobald ich wieder arbeite wieder in eine solche Abwärtsspirale gerate.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Angst? Und wie sind Sie das Problem angegangen?
Das ist jetzt zwei Monate her, ich hatte, Gott sei dank, die finanziellen Mittel um ohne Arbeit über Wasser zu bleiben. Ich fühle mich immer noch extrem erschöpft, und es fällt mir immer noch schwer ganz alltägliche Dinge zu erledigen. Ich habe Angst, dass ich sobald ich wieder arbeite wieder in eine solche Abwärtsspirale gerate.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Angst? Und wie sind Sie das Problem angegangen?