M
mari26
- 5
- 2
ich suche gleichgesinnte. ich fuehle mich im moment so richtig schrecklich. ich habe mal zweiundvierzig kilo gewogen und brige jetzt satte zweiundsiebzig auf die wage und bin voellig frustriert. habe auch wegen meiner medikamente so viel zugenommen (ich leide unter schizoaffective disorder). ich merke wie ich mich wieder vermehrt auf mein essen konzentriere, hauptsaechlich gemuese, obst und brot esse und alles aufschreibe was ich esse. ich wiege mich auch mindestens einmal am tag. habe auch schon wieder ein wenig abgenommen, was aber daher sein kann dass ich gewisse medikamente abgesetzt habe. ich habe mich frueher auch sehr oft uebergeben und die in amerika erlaubten brechmittel benutzt. jetzt habe ich mich schon seit einem halben jahr nicht mehr uebergeben und auch keine fressattacken mehr wie frueher. versuche jetzt mit tausendzweihundert kalorien am tag gesund abzunehmen. gibt es andere die auch so extrem zugenommen haben nachdem sie anorexie gehabnt haben? ich grenze bei meiner groesse jetzt an uebergewichtigkeit, habe allerdings viele muskeln. ich fuehle mich jetzt neben meiner schwester (duenn und huebsch) wie ein kleines haessliches monster. wuerde mich ueber kommentare wie auch kritik wenn noetig freuen. danke im voraus.