Hallo, gar keine dumme Fragen.
psychiatrische Symptome bei der chronischen Borreliose:
Eine große Anzahl von Patienten mit einer chronischen Lyme- Borreliose weisen psychiatrische Symptome auf.
Auftretende Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, ausgesprochene Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Antriebs-mangel, vermehrte Reizbarkeit, Wesensveränderungen, Halluzinationen, Ängste, Panikattacken, Konzentrationsstörungen bis hin zur Vergesslichkeit, auch Orientierungsstörungen, Wortfindungs- oder Sprechstörungen werden immer wieder gesehen.
Ich bin halt so erschöpft, habe kein Antrieb, bin abgeschlagen und habe aber auch seit Dezember extreme Kopfschmerzen, die sich jetzt eher im Nacken befinden. Ich habe doppel gesehen, habe Probleme z. B. die Namen von den Kindern meine Freundin zu behalten, vergesse sowieso alles.
Die Lumbalpunktion ist dafür da, irgendwelche weitere Andeutungen zu finden für die Borreliose. Die Diagnose ist aber sehr schwierig, weil eindeutige Beweise oft fehlen. Ich habe z. B. Die Antikörper, aber das heißt dass ich entweder Borreliose gehabt habe und es ausgeheilt ist, oder auch dass ich es jetzt habe und mitten in der Krankheit stecke.
30.10.2019 16:50 •
x 1 #4