Manfred_62
- 105
- 5
- 134
Moin zusammen,
ich schibe jetzt schon seit Februar den Antrag auf Schwerbehinderung vor mir her. Leider uas vielen Gründen noch nicht die Ruhe, Kraft gehabt und es kommt hinzu, dass ich nicht genau weiß in welchem Umfang ich das am Besten einreiche.
Den Antrag habe ich hier, Ärzte und Krankheiten eintragen, sollte nicht so schwer sein, nur was schreibe ich wie am Besten, was mich im täglichen davon so beeinträchtigt, dass ein GdB berechtigt ist?
Krankheiten wären folgende:
- F33.1 Rezidivierende depressive Störung
- F33.2 Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig schwere Episode ohne psychotische Symptome
- F43.2 Anpassungsstörungen
- Bandscheibendegeneration mit Behandlung zur Zeit MRT steht noch aus
- Schlafapnoe seit 2016
- Sigmadivertikulistis, OP in 2017 mit 'Herausnahme von ca. 40cm Darm
- Bluthockdruck
- chronische Dorsalgie
Muss ich zu jeder Krankheit die alltäglichen Einschränkungen in einem Beiblatt beschreiben?
Was könnte dabei rauskommen?
Ich hoffe, hier kann mir jemand etwas Helligkeit ins Dunkel bringen.
Vielen Dank!
ich schibe jetzt schon seit Februar den Antrag auf Schwerbehinderung vor mir her. Leider uas vielen Gründen noch nicht die Ruhe, Kraft gehabt und es kommt hinzu, dass ich nicht genau weiß in welchem Umfang ich das am Besten einreiche.
Den Antrag habe ich hier, Ärzte und Krankheiten eintragen, sollte nicht so schwer sein, nur was schreibe ich wie am Besten, was mich im täglichen davon so beeinträchtigt, dass ein GdB berechtigt ist?
Krankheiten wären folgende:
- F33.1 Rezidivierende depressive Störung
- F33.2 Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig schwere Episode ohne psychotische Symptome
- F43.2 Anpassungsstörungen
- Bandscheibendegeneration mit Behandlung zur Zeit MRT steht noch aus
- Schlafapnoe seit 2016
- Sigmadivertikulistis, OP in 2017 mit 'Herausnahme von ca. 40cm Darm
- Bluthockdruck
- chronische Dorsalgie
Muss ich zu jeder Krankheit die alltäglichen Einschränkungen in einem Beiblatt beschreiben?
Was könnte dabei rauskommen?
Ich hoffe, hier kann mir jemand etwas Helligkeit ins Dunkel bringen.
Vielen Dank!