Grübelchen
- 8
- 2
kurz zu meiner Person, ich bin weiblich, 37 Jahre, habe 2 Kinder, bin verheiratet und arbeite als Sachbearbeiterin halbtags.
Vor 1 Jahr erkrankte ich an Krebs, ein Frühstadium, so das es mit diversen Operationen vorerst erledigt war, wobei ich mich von der sehr großen OP nie ganz erholt habe(Bauchoperation, längsschnitt 35cm)
Depressionen hatte ich scheinbar (nach heutigem Wissen) schon vorher, inclusive Panikattacken, Angst alleine aus dem Haus zu gehen, immer bestimmte Medikamente in der Tasche für den Fall das mal was mit mir ist. Ich neige dazu alles bis zum allerkleinsten zu durchdenken damit ich in jedem Fall eine Lösung parat habe.
Vor 5 Jahren hatte ich meinen persönlichen Rosenkrieg, Scheidung mit allem was dazu gehört....oder auch nicht...ich hatte Angst meine Rechte( und die der Kinder) durchzusetzen....Diagnose war damals Burn Out, es folgte KEINE Behandlung!
Vor 17 Jahren verstarb mein Vater....sehr plötzlich....ich war Hochschwanger mit meiner Tochter...und stand mit meiner Trauer und allem alleine da. Keine Verarbeitung
Dann gegenwärtig die Krebsgeschichte.....ich habe derzeit gar keine Kraft mehr meiner Arbeit nachzugehen, quäle mich jeden Tag ins Büro.
Nach der Diagnose Krebs habe ich nach dem Motto Augen zu und durch gehandelt, habe es über mich ergehen lassen, hatte ja keine Wahl
:( ....Die darauffolgenden 3 Monate nutzte ich um zu heilen damit ich wieder arbeiten kann...ich bin die einzige bei uns im Büro und mein Chef ist soz. auf mich angewiesen. Jedenfalls machte ich die Wiedereingliederung und ab April arbeitete ich wieder täglich.
Seit 4 Monaten geht gar nichts mehr!!! Ich habe meinen gesamten Jahresurlaub in dieser Zeit genommen um einigermaßen über die Runden zu kommen, ich schaffe es nicht mehr, Arbeit HAus Kinder, das alles eben.