G
go81na
- 2
- 2
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Bin jetzt seit 5 Jahren arbeitsunfähig, seit einem halben Jahr Rentnerin. Mit gerade 36 Jahren. Ich habe wieder vor zu arbeiten in einer Werkstatt für psychisch Kranke. Ob ich das schaffe ist eine andere Frage. Ich wohne seit über einem Jahr wieder bei meinen Eltern. Mit dem Alleine wohnen und Alleine sein kam ich nicht klar. Ich hab ziemlich viele Einschränkungen. Die meiste Zeit verbringe ich im Bett und spiele mit dem Handy. Ich habe 2 Freundinnen die aber wenig Zeit haben. Mir fällt es schwer größere Unternehmungen zu machen weil ich sehr schnell erschöpft bin. Partnerschaft ist aufgrund der Einschränkungen kaum möglich. Mein letzter Partner hat mich deswegen verlassen weil ich nicht so funktioniert habe wie ein normaler Mensch. Und so lebe ich Tag für Tag vor mich hin. Gehe 1mal am Tag mit meiner Mutter spazieren, gucke meine Serien und das wars. Habe irgendwie das Gefühl dass das mein Leben lang so weiter geht. Durch die mangelnde Bewegung hab ich mittlerweile 110 kg. Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage weil ich mich schäme und auch alleine nirgendwo hingehe. Jetzt kann ich wieder mindestens. 2 Wochen warten bis meine Freundin wieder Zeit hat. Ich werde noch wahnsinnig. Mein Leben ist so langweilig und wertlos. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften. Aber es existieren ja nur so Partnerbörse nicht.