Früher konnte ich mir alles gut von der Seele schreiebn. Heute tue ich mir sehr oft schwer damit. vielleicht möchte ich andere nicht nerven oder vielleicht auch mich selbst einfach nicht. Jetzt bin ich wieder mindestens 4 Wochen weiterhin krank geschrieben. Es sind dann jetzt schon 10 Monate. So langsam wird es eng. Ich hatte mir durch die Reha ja eine 100 prozentige Besserung meines Knies erhofft und nicht wirklich damit gerechnet, dass dieser Schuss so dermaßen nach hinten losgeht. Mehr Beschwerden als zuvor, dennoch aber nicht so schlimm wie am Anfang. Den Alltag kann ich so relativ, mit Einschränkungen meistern, auch alleine , ohne Hilfe. Allerdings kann ich so meinem Job immer noch nicht nachgehen und meine Kolleginnen möchten mir auch weiterhin nicht den Arbeitsplatz geben, bei dem ich nicht oder kaum gehen muss. Der mit Sicherheit kein Schonplatz ist und von mir auch sonst niemals erstrebenswert wäre. Allerdings wird es ein finanzielles Problem werden, wenn sich mein Knie nicht endlich bessert. Dann kommt im Oktober die Aussteuerung. Da darf ich gar nicht drüber nachdenken, das wäre wirklich schlimm. Ich könnte es leichter ertragen, wenn es wirklich keine Möglichkeit gäbe zu arbeiten, aber so ist es leider Mutwille meiner Kolleginnen. Natürlich habe ich ünber einen anderen Arbeitsplatz nachgedacht, der von meiner Kompetenz sicher auch keine Frage wäre. Allerdings irgendwo mit bewerben, mit diesen Beschwerden ist auch schlecht momentan. Asserdem verdiene ich dort gutes Geld, habe top Arbeitszeiten und ich möchte das Feld auch nicht so einfach räumen. Bin auch tatsächlich schlimmeres am Arbeitsplatz gewohnt.
Dennoch bin ich sensibel und die Verhaltensweisen meiner Kollegen und Chefs tut mir weh. Einem meiner Chefs, mit dem ich ein ganz gutes Verhältnis über die Jahre habe, der hat mir nun 4 x gar nicht mehr geantwortet. Habe ihm wöchentlich aus der Reha geschrieben, wie es so ist,... usw. Es kam keine Antwort von ihm. Nichts... Ich kann das Verhalten nicht deuten. Sicher sind sie enttäuscht, dass ich doch nicht arbeiten kommen kann, aber ich könnte sie ja unterstützen, aber sie wollen das ja nicht. Mir sind somit die Hände gebunden. Habe mich auch bei der Arbeitskammer informiert.... sind nicht verpflichtet mir einen anderen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, wenn keiner frei ist.
ja....somit kommen auch die anderen Probleme, keine Partnerschaft, keiner der mich liebt, und auch das ist mir ein Rätsel. Mein Herz ist allerdings auch immer noch an jemanden vergeben und obwohl da schon Jahre nichts mehr ist, kommt nichts nach. Ich lerne niemanden kennen, der mir auch nur ansatzweise zusagt.....
Mein Kater ist ja auch schon über 1 Jahr krank und macht mir große Sorgen, was der derzeit natürlich auch ein finanzielles Problem dastellt. Die Tierarztrechnungen müssen ja auch bezahlt werden. Wenn nur endlich mal jemand ihm helfen könnte. Er hat eine chron. Pankreatitis,... dauernd erbricht er sich, frisst ganz schlecht momentan, setzt kein großes Geschäft ab und hat sicher Schmerzen, so wie ich das beurteilen kann. Allerdings ist der sonst auch recht agil, spielt auch, ist relativ munter.... Er lässt mich nachts nicht schlafen. Kleine Kinder = kleine Sorgen.... Grosse Kinder= grosse Sorgen.
Alles in allem bin ich momentan echt nicht gut drauf, habe viele Ängste und meine Stimmung gleicht einem Weltuntergang. Ich weiß eben nicht wie es weitergeht.... oder weitergehen soll.
08.02.2021 08:43 •
x 3 #97