chief
- 82
- 7
Hi,
ich habe schon länger die Wirbelsäule als ausschlaggebenden Punkt für psychische Probleme gesehen.
Nach meiner Atlaskorrektur kann ich das nur bestätigen.
Ich war letzte Woche zur Nachkontrolle. Der Atlas sitzt so, wie er soll. Der Körper richtet sich auf allen Ebenen auf.
Zwischenfazit.
ich bin kräftiger geworden, bin um 2 cm gewachsen( also habe ich mich aufgerichtet), kann schlafen ohne Probleme, habe keine knie und Kreuzschmerzen mehr. geblieben sind die probleme im Magen Bereich. Dort arbeitet es aber gewaltig. Ich habe im BWS Bereich eine funktionelle Skoliose, die genau an den Wirbeln 4-6 probleme bereitet. dort liegen die Organverbindungen der Wirbelsäule. das ist sehr schwer zu bewerkstelligen, aber es wird werden.
der Weg ist sehr steinig und schwer, weil man starke Sy,mptome wie Abgeschlagenheit und Müdigkeit hat, der Körper schmerzt zwitweise. Aber alles lässt sich erklären.
Es ist einfach genial und genial einfach, wenn man die Methode an sich nimmt.
Auf Anraten der therapeutin entschlacke ich jetzt den körper, denn durch die Neuausrichtung werden Schlacken frei, die müssen raus.
Ich nehme Zeolith und mache eine Basenkur in der Badewanne. Denn die haut wird als Entschlackungsorgan viel zu wenig genutzt.
Mehr infos per PN.
Danke fürs Zuhören
LG Chief