Melodie
Zitat von Lost111:Ein weiterer (in meinen Augen) sinnloser Tag. Das morgendliche Aufstehen fällt immer schwerer. Ich schaffe es kaum noch, den Arbeitsalltag zu bewältigen. Alles ist so schwer! Ich wäre am liebsten heute schon zu meinem HA gegangen, der hat allerdings diese Woche Urlaub, aber nächsten Montag habe ich dann endlich einen Termin beim ihm.
Ich habe das schon wieder viel zu lange vor mir hergeschoben.
Hallo liebe Lost,
wenn ich könnte, ich würde dir sehr gerne etwas von meiner Energie abgeben. Aber glaub mir-die wolltest du auch nicht haben wollen. Mich macht es tagtäglich geradezu verrückt, das ich nach fünf Stunden Schlaf hibbelig und nervös im Bett liege und dauernd auf dem Wecker starre. Wann bimmelt er denn endlich- gar an Wochenenden gehts mir so.
Wenn ich aufstehe, ich stehe regelrecht senkrecht vor meinen Bett und starte voll durch. Ich habe einen so starken innerlichen Druck mich zu bewegen, meine Gedanken sagen mir schon ganz früh-du musst dies schaffen , du musst das schaffen. Ach und das will ich noch machen und dies will ich noch machen. Usw. Steh ich auf, ich kann quatschen wie ein Wasserfall. Was fragte mein Mann mich am Sonntagmorgen am Frühstückstisch ;
Sag mal Melodie hast du irgendwas eingeschmissen ? Selbst fürs Frühstück habe ich keine Zeit-ich stehe die ganze Zeit unter Druck und sitze daher auch nicht lange am Tisch.
Ich sag dir lieb Lost, das ist kein wirklich toller Zustand.
Vielleicht kannst du mir ja etwas von deiner Ruhe Lustlosigkeit abgeben und ich gebe dir dafür etwas von meiner
vielen Energie ab. Warum ich tagtäglich so hibbelig und enregiegeladen bin, das wüsste ich gerne. Nein im ernst, ich verstehe dich schon was du mitteilen möchtes. Zum Glück hast du nächste Woche einen Termin bei deinem HA.
Ich wünsche dir ,das dir die Tage bis dahin nicht allzulang werden.
Zitat von Lost111:Was mich auch sehr in Unruhe versetzt ist der Termin morgen bei der neuen Psychiaterin. Die Sorge, ob ich auch alles sagen kann, was ich zu sagen habe. Ich habe wirklich schon überlegt, mir einen Zettel zu schreiben (für alle Fälle). Ich kenne mich - oft drücke ich mich und sage nicht, was mir wirklich auf dem Herzen liegt. Und hinerher ärgere ich mich dann.
Du, schreib dir ruhig alles auf einen Zettel auf. Ich mache das auch immer wenn ich zum Therapeuten gehe, aber auch wenn ich zu meinem HA gehe.
Zitat von Lost111:
Luna war gestern gut drauf und aktiv und hatte auch einiges gefressen; heute sieht das wieder anders aus. Alles, was in den Napf kommt, beäugt sie mit skeptischen Augen. Ein paar Happen hat sie gefressen, aber ich will es ihr auch nicht mit der Spritze reinzwängen müssen. Es reicht schon, wenn ich ihr jeden Abend das Herzmedikament und das Schmerzmittel geben muss.
Das Miamor-Trinkfein habe ich übrigens weder hier bei Fressnapf noch im Supermarkt bekommen.
Ach mensch, das tut mir leid. Da hat man erst Hoffnug und dann trübt sich die Hoffnung wieder.
Vielleicht gibt sich das morgen ja wieder, ansonsten würde ich vor dem Termin bei der Tierärztin noch einmal
telefonisch Rücksprache mit der Tierärztin halten.
Schade das es bei euch im Fressnapf kein Miamor-Trinkfein gibt. Hatten sie nichts ähnliches da ?
Man kann es aber auch auf der Internetseite vom Fressnapf bestellen.