Carola1
- 24
- 2
- 35
Ich habe mich vor einiger Zeit hier einfach mal angemeldet! Bin seit etwa 2,5 Jahren in einer Depression, habe jedoch die schlimmste Zeit erst mal hinter mir. In der Zeit meiner Depressionen habe ich mich von sämtlichen Leuten zurück gezogen, da ich mich auch wieder neu finden musste. Jetzt habe ich nur noch meine Familie und meine Geschwister, die mittlerweile alle ihre eigenen Kinder und Partner haben. Fühle mich dabei oft wie das fünfte Rad am Wagen. Um mich nicht komplett zu isolieren habe ich den Besuch bei meinen Familienmitgliedern trotzallem nicht gescheut. Leider macht das meine Situation auch nicht leichter, da ich mich dadurch manchmal noch einsamer fühle als wenn ich für mich alleine bin.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, die ab und an oder auch öfter mal mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchten. Würde mich auch über neue, weibliche Bekannschaften freuen! Mir ist wichtig, dass man sich mit seinem Problemen nicht gegenseitig runterzieht, sondern sich gegenseitig den Rücken stärkt und das Leben mit schönen Aktivitäten verbringt!
Wenn Euch das irgendwie zusagt, scheut Euch nicht bei mir zu melden!
Liebe Grüße Carola