Marco75
- 16
- 2
- 4
vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Gut das ich den Widerspruch noch nicht weggeschickt habe war oder bin die ganze Zeit immer noch am überlegen ob ich es machen soll aber du bzw. ihr habt recht das würde kein sinn machen denn die Krankenkasse will wissen wann ich wieder arbeiten kann und das kann ich momentan auch noch nicht sagen.und sie haben vom mdk votliegen erheblich gefährdet und reha sofort fähig und dagen muestte man angehen das würde mich noch mehr krank machen obwohl die Krankenkasse mich mit dem brief und mdk usw schon noch kranker gemacht hat ehrlich.
Vor einer Reha ansich habe ich keine Angst nur zum jetzigen Zeitpunkt wäre es halt schlecht meine Frau ist auch psychich Krank seit 2 Jahre Burnout es läuft momentan ein Rentanantrag wegen erwersbsunfahigkeit sie ist noch viel schlimmer als ich dran sie kann so gut wie garnix mehr alleine machen wie soll ich sie in der zeit alleine lasssen gut irgendwie würde es gehen di familie könnte nach ihr ab und zu schauen. desweiteren stecke ich selbst in therapien die wichtigste sind meine augen der einzige der irgendwas an meinen medikamente macht oder entscheidet wegen OP ist der Professor. Wer soll in einer reha nach meinem Auge schauen ein augenarzt kann das nicht einschätzen da mein fall zu kompliziert ist.und die den verlauf nicht kennen wenn mein auge z. B stabil wäre und ich keine medikamente mehr brauchen wie kortison oder virustatikum dann konnte ich auch beruhigt in eine reha gehen. Über die angebotene Tipps zur reha Klinik in sueddeutschland würde ich mich sehr freuen. für meine Frau.ich selbst habe keine arbeitsplatzkonflikte deshalb muesste ich nach einer anderen schauen wenn es dann bei mir soweit ist.
Ja ich habe derzeit ein gdb 40 und werde in den nachsten Tagen eine verschlimmerungsamzrag einreichen da muss ich auch noch nach tipps und rat schauen. Denn letztes jahr wurde meine verschlimmerung nur von 30 aus 40 hichgestuft trotz widerspruch. Lg und einen schönen Sonntag