Zitat von Mayke1: Ich kann sehr schnell ein Chaos um mich herum verbreiten
Oooh ja, ich auch! Darum hilft mir das System 'ich räume erstmal die eine Ecke auf, dann die nächste usw.' leider gar nicht. Denn sobald ich mich der nächsten Ecke zuwende, wird die schon aufgeräumte wie durch Zauberhand wieder unordentlich.
Es gehen bei mir nur ganze Räume. Und dafür fehlt mir die Energie, wenn ich arbeiten gehen muss. Leider auch jetzt, wo ich schon gegen 14:15 nach Hause komme. Als ich krankgeschrieben war, bin ich dem Chaos nach der ersten Erholungsphase zu Leibe gerückt. Motiviert habe ich mich durch Vorher-Nachher-Fotos Das hat echt gut geklappt.
Vor der Aufräumaktion sahen die Räume wirklich messie-mäßig aus. Die hätten für jede RTL-Show richtig was hergegeben Das Vergleichsfoto nach der Picobello-Behandlung anzugucken war dann schon ein Fest für mich. Und ich habe es auch geschafft, die Ordnung einigermaßen zu halten, jedenfalls so, dass ich die Wohnung jederzeit in einer halben Stunde in einen präsentablen Zustand bringen konnte.
Seit ich wieder arbeite, ist es wieder quasi explodiert.
Donnerstag kommt mich eine Freundin besuchen, also eine, die mich schon lange kennt. Dafür muss es nicht penibel ordentlich sein. Aber jetzt ist es so, dass ich mich selbst nicht wohlfühle. Hilft also nix, da muss ich dran.
09.12.2019 16:18 •
x 1 #51