Aus Liebeskummer wird Depression

P
Hallo Leute

Ich bin neu hier und noch bisschen ahnungslos wie das alles funktioniert aber ich denke mich mitzuteilen ist Mal ein Anfang.
Vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Ex Freund zusammen gekommen wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und auf ein Mal wusste er nicht mehr was er will und wollte erst eine Pause und dann die Trennung von mir obwohl er mich so wie es sagte noch geliebt hat. Soweit ja nichts neues krasses oder dramatisches aber nach der Trennung haben wir uns ein Jahr lang noch gesehen jede Menge Kontakt gehabt und eigentlich eine Beziehung geführt irgendwie aber das tat mir nicht gut. Doch seit 2 Monaten haben wir keinen Kontakt also null.. Ab der Trennung hatte ich Schlafprobleme die ich jetzt insgesamt schon 1 Jahr und 4 Monate habe. Nichts was ich tu hat einen Sinn oder macht mir Spaß. Und ich weine ständig eigentlich fast jeden Tag der letzten knapp 1 1/2 Jahre. So oft wäre ich gerne einfach nur tot. Ich hab keine Angst vor dem Tod aber Angst vor der Zukunft. Ich hab Heißhunger Attacken und keinen Hunger ich hab keine Kraft bin müde hab keine Lebensfreude und darauf sprechen mich auch immer mehr Freunde an. Ich weiß nicht warum die Trennung von diesem Menschen mich so fertig macht. Mein Selbstbewusstsein war immer perfekt ich war so zufrieden und viele haben mich bewundert für mein Auftreten und meine Selbstsicherheit und jetzt fühle ich mich einfach ungenügend. Ich reiche nicht aus. In meiner jetzigen Lebenssituation bin ich für nichts gut genug und nichts klappt. Dabei bin ich 20 und sollte doch mein junges Leben genießen und glücklich sein aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr die letzten 1 1/2 waren eine Qual und ich hätte manchmal einfach so gerne einen Autounfall so dass alles vorbei ist..
Ich bin mir selber peinlich dafür dass so viel Schmerz aus einer simplen Trennung hervorgeht.

Aber jetzt gerade brauche ich einfach Hilfe

06.01.2018 03:10 • #1


P
Seit 1 1/2 Jahren Herzschmerz und kann mich aus meinem Loch nicht raus holen. Was soll ich tun?

06.01.2018 03:28 • #2


A


Hallo paradis,

Aus Liebeskummer wird Depression

x 3#3


bones
Das tut mir leid für dich. Du erinnerst mich sehr an eine weibliche Person. Sie hat inn etwa das gleiche durch gemacht wie du. Auch das Thema Tod war damals sehr geprägt bei ihr.
Hast du eine beste Freundin? ,Rede mit ihr darüber.es tut gut Dampf abzulassen und ich würde dir raten Hilfe zu holen,wenn du alleine das nicht in den Griff bekommst.
Auch wenn es keine allzu große Hilfe ist, bedenke das das Leben kurz ist und der Typ mit Sicherheit nicht wert ist ,dass du dich schlecht fühlst. Versuche damit abzuschließen und blicke nach vorne. Auch braucht es dir nicht peinlich zusein, dass du solch Traurigkeit im Moment hast.

06.01.2018 09:30 • #3


C
Es gibt so viele andere Typen dort draußen und mit etwas Suche findest Du bestimmt einen neuen. Jemand der Dich so hängen lässt, verdient es nicht so nachgetrauert zu werden. Mach mehr mit Deinen Freunden, geh raus, mach was Neues und lebe.

09.01.2018 03:57 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag