bones
- 1521
- 6
- 1339
Zitat von Skygirl77:Jetzt hatte ich gestern noch ein Gespräch mit dem Stationsarzt weil es mir so schlecht geht. Ich stehe neben mir, bin gefühlstot und sehe keinen Fortschritt in der Genesung. Er bleibt bei dem Antidepressiva, nehme das seit 4 Wochen. Müsste ich da nicht schon irgendeine Besserung spüren?
Ist es im Rahmen der Depression noch normal, gar nichts mehr zu fühlen und sich nicht spüren zu können? Ich bin seit 12 Wochen in dieser Klinik.
Erstmal ist es völliger Blödsinn auf duloxetin zu bleiben. Wenn du schon bei der Max Dosis nicht gut geht, wird es nicht besser nach 4 Wochen. Da käme nur eine Umstellung auf ein anderes Antidepressiva in Betracht. Kommt natürlich jetzt drauf an, wie sich dein Depression sich äussert. Gibt es ein Grund warum man dir zuerst elontril, venlafaxin und schliesslich duloxetin gegeben hat? Welch Gründe gab es hier für?
Auch was mich mal interessieren würde, welch neuroleptika du nimmst. Weil nicht alle sind für Depression geeignet. Manch nl haben einen depressive Wirkung und ist daher völlig kontraproduktiv.
Das sind so fragen, die ich stellen würde. Weil es muss ein Grund geben,warum dir die Medikamente nicht helfen tun.
Ich finde es toll,dass du trotz deiner Lage im Stande bist so viel wie möglich Therapien mitmachst. Das ist wichtig. Da schauen die Ärzte auch drauf. Es ist nicht wichtig ,dass du alles mitmachst, aber versuchst.das zählt. Daher muss ich dich loben an dieser Stelle.