Fraupanda
- 28
- 4
- 21
Fraupanda
Nuance
Schlüsselkind
Zitat von Fraupanda:Jedes Mal wenn ich mich öffne und meine Angststörung erwähne, distanzieren sich die Männer von mir… soll ich das lieber nicht erzählen?
Zitat von Fraupanda:Ich habe langsam das Gefühl dass ich gemacht bin alleine zu sein…
Schlüsselkind
Zitat von Fraupanda:Ich habe meine Therapie beendet.
Stromboli
Fritz
Dakota
Zitat von Fraupanda:soll ich das lieber nicht erzählen?
Oli
Besagter Freund von mir gab immer bei Dates den hanteltrainierten , superfrisierten, markenklamottigen Testosteronbolzen, weil er meinte, das wäre männlich - und musste hoffen, auf Frauen zu treffen, die sich auch verstellen, weil es irgendwie anscheinend dazugehört. Denn im Grunde war er kein cooler Typ sondern ein romantischer einfühlsamer Mensch. Er hatte halt die Erfahrung gemacht, dass er mit dieser seiner Art zwar Frauen als gute Kumpels hatte, aber keine Partnerin bekommt.
Dass Frauen keinen schnellen 6 wollen, konnte er nicht bestätigen und fand sich mit dem Anspruch immer und überall abrufbarer männlicher Potenz in der Bredouille wieder - weil er es nicht konnte, aber auch nicht wollte.
Er war halt eher der langsamere Typ mit der Gitarre in der Hand, der der Angebeteten einen Song schreibt. Es hat ihn eher gestört, dass er immer den ersten Schritt gehen musste und den aktiven Werbepart hatte, weil sonst nichts passiert wäre. Dabei sah er gut aus, war witzig und intelligent, wusste, was sich gehört, war offen und ideenreich.
Ich bin fest davon Überzeugt, dass dieser Freund an den falschen Orten gesucht hat mit der falschen Strategie und nicht wusste, was wirklich wollte.
Von mir kann ich ergänzen, dass ich keine One-Night-Stands hatte, schon deshalb, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Männerfantasien sind, die Frauen ablehnen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten weiblichen Kreisen weiß ich heute, dass das nicht stimmt und auch ich die Gelegenheit gehabt hätte - dazu noch mit einer Frau in einer festen Beziehung.
Diese Beispiele haben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und widersprechen auch nicht unbedingt einer möglichen Realität, dass viele Männer sind, wie das Klischee es sagt.
Fraupanda
Schlüsselkind
Zitat von Fraupanda:Ich höre von Freunden und Familie, dass ich mir „die Falschen“ suche, bzw solche die eher auf die Äußerlichkeiten achten.
Dakota
Zitat von Fraupanda:und jetzt merke ich dass ich selbst so geworden bin…. Dass ich kontrollieren möchte beispielsweise.
Fraupanda
Fraupanda
Schlüsselkind
Zitat von Fraupanda:@Schlüsselkind wie sieht der Kurs denn genau aus?