hettel
- 20
- 1
- 9
vor 3 Wochen war ich bei meinem Hausarzt, ich war und bin seelisch erschöpft, kein Antrieb, Ängste, woher kommt das so plötzlich? Aufgetreten mitte Januar 2018. Ich war Anfang 2015 wegen eines Erschöpfungsyndrom in Reha. Nun so schlimm wie jetzt ging es mir noch nie, mein Hausarzt hat mir das Medikament Opipram 50mg verschrieben, nun lese ich hier von einem veralteten Medikament, ich ermüde dann abends recht schnell und wach dann morgens um 4 Uhr auf und das Angstmonster ist voll in Aktion. Wollte zu einem Therapeuten, es ist Ostern, vorerst darf ich mal am 27. April da hin. Leider hat sich in meinem Leben schon sehr viel negative Erfahrung angesammelt, Mobbing durch Mitschüler in den letzten beiden Jahren der Hauptschule, auch in den ersten beiden Ausbildungsjahren Mobbing durch Mitschüler in der Berufsschule, 1982 wurde ich von mehreren Männern schwer verletzt, im Berufsleben soweit alles ok, so ca. ab 2004 schwere Erkrankung meines Vaters (verstarb 2006) mit gleicher Zunahme der Demenz meiner Mutter, Krankheiten in der Familie begleiten bis heute mein Leben, ich bin froh dass meine Frau mir momentan zur Seite steht, was bei meinen Geschwistern eher nicht der Fall ist. Bei denen zählt mehr das Geld. Mir geht es eben sehr schlecht. Habe ich jetzt eine Depression oder eine andere Krankheit. Ist das Medikament das richtige und was soll ich tun? Selbst zu Hause wo Krankheit und Ignoranz allgegenwärtig ist fühle ich mich unwohl, bin froh dass meine Frau da ist, derzeit würde ich lieber so schnell wie möglich in eine Reha oder für immer weit weg. Ich danke euch für evtl. Beiträge zu meinen Problemen und wünsche euch alles gute. Grüße hettel