Lara152
- 16
- 3
Ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht so richtig was ich machen soll. Als ich 14 war habe ich mich mit meinem Vater zerstritten, habe seitdem keinen Kontakt mehr zu ihm und war deshalb auch in Therapie. Ich dachte es würde mir besser gehen und durfte die Therapie beenden. Aber seit einem halben Jahr habe ich damit angefangen jedes Wochenende auf Partys zu gehen und ziemlich viel zu trinken. Ich fühle mich im betrunkenen Zustand sehr glücklich und nicht so hilflos wie sonst. Ich werde schnell agressiv und fühle mich bei der kleinsten Kritik so unwohl dass ich einfach nur weinen könnte weil ich mich nicht sicher fühle. Der Alk. hat sich bei mir leider rasant gesteigert und einige Leute machen sich Sorgen um mich. Ich kann aber darüber nicht richtig reden so etwas fällt mir mega schwer. Auch weiß ich nicht was ich will und kann keine Entscheidungen treffen. Wenn ich mir Dinge vornehme dann bekomme ich sie einfach nicht hin. Was soll ich tun? Ich habe Angst es meinen Freunden und meiner Familie zu sagen möchte nicht dass sie sich sorgen machen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Danke Lara