Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin selbst selten draußen und habe zwei enge Freundinnen. Treffe mich mit ihnen aber nur wenn ich Anfang des Monats mein Geld bekomme.
Aktuell lieg ich Grad in meinen Bett und denke nach. Jeder Tag fühlt sich gleich an. Es fühlt sich an als wär die Zeit im Schlimmsten Zeitpunkt stehen geblieben und es geht nicht mehr vorwärts. Wenn ich nicht auf meinen Handy schauen würde wüsste ich vermutlich nicht einmal welcher Tag heute ist. Soziale Phopie hab ich ebenfalls. Mit Menschen zu sprechen und in Kontakt zu treten ist anstrengend oder? Glaub mir. Auch das kenne ich. Da ich nicht besser als du damit umgehe steht es mir nicht zu darüber etwas negatives oder motiviertes zu sagen.
Ich kann dir aber sagen das es allein schon ein Fortschritt ist dein Proplem hier mit uns zu teilen. Es ist der Anfang. Und auch wenn wir das Ende im Moment oder vielleicht auch garnicht sehen werden fühlt es sich trotzdem gut an zu wissen das es noch jemand da draußen gibt der die selben Probleme hat wie man selbst. Deshalb sag ich Danke für deinen Beitrag.
31.07.2020 01:55 •