Scamander
Eigentlich typisch ich, typisch Leben. wenn man gerade mit den Männern abgeschlossen hat, meldet sich einer wieder, der mal was wollte, es vermasselt hat und sich erstmal durch eine dicke Schicht Gezicke kämpfen musste, um gehört zu werden. Er hat aktuell auch zu kämpfen und verspricht das er es nicht nochmal gegen die Wand setzt.
Er ist nicht das, was man seinen Eltern als künftigen Schwiergersohn vorstellt und im Grunde so gar nicht mein Beuteschema. An die 2 Meter groß, recht dünn und von voller Tattoos. Er ist auch Tätowierer von Beruf. .Ich denke, was er eigentlich von mir will. Ich ohne Tattoos mit Figurproblemen und Klatsche und dann eben die coolen, selbstbewussten Schnitten die in sein Studio kommen.
Keine Ahnung, ich habe kribbeln im Bauch und gleichzeitig Angst das mir wieder weh getan wird und wie ich damit umgehe. Dann sehe ich wieder seine Augen und sein Lausbubengrinsen und ich kriege weiche Knie.
Ich habe ihm gesagt das ich gerade im depressiven Schub bin, mich mit einer bewussten Lebensweise und Vitamin D da versuche raus zukämpfen und er zeigt Verständnis. Hatte das Jahr über selbst Rückschläge und einen Todesfall in der Familie. Aber weil er ein Mann ist, dauert das mit den über Gefühlen reden können und sich ausweinen eine Weile.
Keine Ahnung, danke fürs lesen. Musste es einfach mal loswerden
Gruß Scamander