Hey hey.
Das, Tut mir wirklich leid für dich.
Das Große Problem ist die, Leute wissen nicht mit, Den Krankheiten umzugehen, und, Da sie es nicht besser wissen, und weil wir noch so jung sind... Wir, Gesagt ach, Quatsch du bildest dir, Das ein... Oder, Das ist nur ein Phase.
Weil, Sie es selbst nie erlebt haben.
Oder, nicht wissen damit umzugehen.
Man, muss dann Distanz schaffen... Und, Versuchen seinen eigenen Weg zu finden. Zwischen, Zuneigung und Distanz...
Und, ich weiß wie schwer das ist ich, Erlebe es grade selbst... Aber, leider wird das in vielen Gesselschaften noch als Tabu- Thema angesehen einfach, Weil die Leute es, Selber nicht besser Wussten. Und, keine Äußerungen von sich geben wollte.
Wenn, Ich jetzt so auf Meine Familie Blicke denke ich oft daran Das, Meine Stiefmutter mit, der ich nicht das Beste Verhältnis habe ebenfalls Eine schwere Depression haben, könnte es scheint so.
Sie (60j.) würde, aber niemals diesen Gedanken in Betracht ziehen... Einfach, Weil es nicht in ihre Zeit passt. Sie, Sieht sich als Normal an und, Ich die quasi Genau das, Gleiche chema hat ausgenommen Borderline, Und die impulsverhaltenstörung die, Gleichen Muster vorweißt.
Genau, Wie Vater (64j.) durch seine Familie eine große Veranlagung zu narzissmus hat. Und, Er sehr stark in die richtig schwankt ....
Mit, Deutlichen singnalen... Aber, auch er sieht es als normal an...
Was, Ich eigentlich damit sagen möchte ist :Sobald, Man gesteht das man Psychische probleme/-Krankheiten hat, Wird man oft belächelt weil, es vorliegt... Aber, Wie viele Menschen habe es auch und wissen es nicht?
Mannchmal, Sollten wir aufhören diesen Menschen zu erklären... Und, Zu versuchen Leute, Zu finden die ein verstehen und Respektieren. Und, Das kann extrem schwer sein. Und, ist ein langer Weg... Aber, Er lohnt sich.
Und, auf kurz oder, Lang muss man konsequent sein... Und, Entscheidungen treffen die für die, Situation richtig sind...
Vielleicht, Werden irgendwann die, Menschen deines Umfeldes Die Fehler erkennen... Wenn, Sie es nicht tun. Dann, Ist es Zeit sich in neuen kreisen zu bewegen... Auch, Wenn das die härteste Entscheidung ist die, Man eigentlich nicht treffen will.
Lg, und alles Gute
Lizzie
16.12.2020 21:52 •
x 1 #7