Liaju
- 7
- 1
- 4
Bei mir ist es so, dass ich manchmal wie zwei Persönlichkeiten bin. Die eine Persönlichkeit ist die die ich früher war, die andere ist die die ich jetzt bin. Das ist manchmal ein seltsames Gefühl. Früher war ich abhängig, und sehr manipulierbar. Ich switche manchmal in ein altes Muster. Dieses Muster habe ich von meiner Familie, von meiner Mutter übernommen. Sie ist sehr kalt und unbarmherzig und Negativ eingestellt. Sie konnte mir keine Liebe schenken. Sie hat mich fast nie aus Liebe umarmt. Als ich ein Säugling war vielleicht. Später nicht mehr.
Auf jeden Fall hat sie Depressionen und als Kind war mir das nicht klar.
Ich habe, extreme Gefühlsschwankungen, bin oft sehr gereizt. Mich überfordert zu viel Lautstärke, zu viele Menschen und wenn ich zu viel gemacht habe. D.h. keine Pausen mache. Wenn ich nicht selbst zur Ruhe kommen kann, dann werde ich höchst gradig aggressiv. Ich schreie dann sehr laut herum. Schreie meine Kinder an Und schreie meinen Partner an.
Das ist sehr verletzend für die anderen. Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht oder eine Idee was dahinter stecken könnte? Gibt es jemanden hier in der Gruppe, der einen wirklich guten Therapeuten empfehlen kann? Einen der hinter die Kulissen schauen kann? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Dankeschön!