xxxxxxxxxxx
- 6
- 1
- 3
xxxxxxxxxxx
laluna74
laluna74
xxxxxxxxxxx
laluna74
xxxxxxxxxxx
laluna74
Zitat von x.:Ja aber ich schäme mich für mein Verhalten und wenn ich es jemanden anvertrauen will bekomm ich kein Wort mehr raus.
laluna74
Zitat von x.:Ja aber wie mache ich sowas ich kann ja nicht einfach zu meinen Hausarzt gehen und mich bei ihm ausweinen
xxxxxxxxxxx
Zitat von laluna74:doch. Er ist die erste Anlaufstelle. Spreche offen mit ihm und sage ihm, was in dir vorgeht. Er kann dann weitere Schritte einleiten. Ich arbeite selbst in einer Praxis. Früher 20 Jahre lang im allgemeinärztlichen Bereich. Glaube mir, es gibt sehr viele Menschen, die mit solchen Problemen zum Hausarzt gehen.
laluna74
laluna74
Zitat von x.:Habe halt sehr große Angst davor und will mich halt nicht wirklich wem anvertrauen da ich angst habe das ist dem doch egal wies mir geht? :
xxxxxxxxxxx
laluna74
Zitat von x.:es ist nur eine Phase, dies kann ich aber langsam nicht mehr glauben, da ich jeden Tag kein Lust auf irgendwas habe ich bin jetzt 18 Jahre alte und für nichts motiviert, verkrieche mich jeden Tag ins Zimmer und weinen fast den ganzen Tag durch. Ich geh Vollzeit arbeiten das hat mich jetzt oft abgelenkt aber macht es nun auch nicht mehr und ich fühle mich in der Gegenwart anderer einfach nutzlos, niemand nimmt mich ernst und seit dem habe ich geschworen niemanden mehr von meinen Problemen zu erzählen da ich einfach angst habe als anders abgestempelt zu werden.
Zitat von x.:dass ich wieder ein Normales Leben führen kann denn ich habe Angst das mein Körper mich zu etwas zwingt was mein ganzen Leben verfolgen wird
Zitat von x.:ich greife in letzter zeit viel zu Alk., Dro. da ich so alles vergessen kann aber das kann
laluna74