E
emmaakimb
- 2
- 1
- 2
Ich bin ein sehr junges Mädchen, was ihren Abschluss erfolgreich bestanden hatte, jedoch geht es mir seit mehreren Monaten nicht mehr so, wie es mir vorher ging. Die vergangenen Monate waren für mich eigentlich Alltag, jedoch habe ich zu 80% keine Freude mehr an Dingen die ich vorher getan habe. Ich bin emotional total am Ende, wenn jemand ein beliebiges Thema anspricht ist die Chance sehr hoch, das ich in Tränen ausbreche. Ich weiß nicht, ob es an der neuen Schule oder an meiner Vergangenheit liegt. Zu meiner Vergangenheit möchte ich nur sagen, dass ich vieles alleine machen musste und ich schlimme Erlebnisse hatte und von einer wichtigen Familienperson im Stich gelassen wurde. Da ich hier Hilfe suche und hoffe, dass ich sie hier bekomme, spiele ich mit offenen Karten. In den vergangenden Ferien hatte ich öfters mal den Gedanken mein Leben zu beenden, jedoch fiel mir dies aus den Gedanken, als ich an meine Mutter und an ein paar meiner Freunde dachte. Im Moment bin ich am überlegen, die Schule abzubrechen, da ich mit dem Druck und mit Leuten dort nicht wirklich auskomme und es mir, das Gefühl gibt, dass dies mein Leben noch mehr mit runterzieht.
Ich würde mich über eine Meinung zu dem Thema freuen und um jede Hilfe.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich würde mich über eine Meinung zu dem Thema freuen und um jede Hilfe.
Danke für die Aufmerksamkeit.