Mikalon
- 12
- 2
ich habe weiß gar nicht wo ich anfangen soll
es ist immer schwer anderen mitzuteilen was mit einem passiert ist
einerseits reagiert man zum teil agressiv wenn andere fragen, andererseits möchte man verständnis.
Man ist ziemlich verloren...
ist es wichtig was einem passiert ist?
Interressiert es überhaupt? Und ist es überhaupt schlimm genug das es erwähnenswert wäre?
Bei mir war es so.
Als ich 4 war hat mein bruder mich misshandelt. Zuerst das übliche Brudergetue. Ab und zu Prügel und Unterwerfen.
Für ihn aufräumen, die schuld abbekommen. Er ist 10 jahre älter als ich.
Dann hat er angefangen mich anzufassen. Nicht mehr schlagen,sonder richtiges antatschen. Ausziehen..und ihn anfassen.
Wegen ihm gab es oft streit. Nicht nur deswegen, sondern auch weil er uns in Schulden getrieben hat.
Dazu muss man wissen, mein Vater ist eine Emotionale Trennwand und meine Mutter selbst depressiv.
Als ich 12 war ist meine Oma gestorben und mit meiner mutter ging es Bergab. ich habs immer wieder versucht. Ihr zu helfen. Für sie dazusein,
aber immer hieß es das ich zu klein bin, zu jung und ich verstehe gar nichts.
Sie hat mich uch oft geschlagen, besonders wenn sie ihrer ausraster hatte.
Heut ebin ich selbst in Behandlung wegen depressionen.
Ich will es nie laut sagen, aberich denke sie haben mich alle krank gemacht.
Meine Eltern haben mich eingesperrt bis ich 16 war. Abgeschlossen immer wenn sie fortgegangen sind.
Ich kontne nie raus. Wohin auch? Ich leben in einer Straße mit 4 häusern 20 km vom nächsten Dorf und durch das ständige einsperren traue ichmich auch gar nicht mehr raus.
ICh schaffe es zwar immer wieder mich aufzuraffen, doch sie schlagen es einfach nieder.
Sie meinen es nichtmal böse. Sie merken es nur nicht.
Ich muss aufräumen, kochen, putze, soll die schule schaffen, hausaufgaben machen und für sie da sein.
Wenn ich nein sage hasst sie mich..das will ich nicht.
Sie schreit mich an wenn sie Probleme hat.
Sie sagte sogar ich sei dran schuld wenn sie sich mal umbringt.
Ich hbe schon 3 mal versucht mich umzubringen.
Denke immer wieder daran.
Aber dann kann ich doch nicht, weil ich sie ja nicht allein lassen kann.
Irgendwie kommt man sich vor wie ein Hund der zum Herrchen kriecht.
ich kann nicht mal ausziehen, weil ich in der Lehre binund keine Hilfe vom staat bekomme solang ich unter 25 bin.
Ich bin also weiter eingesperrt.
Wenn ich ihr sage das es mir schlecht geht, ann schreit sie ich soll auch mal an andere denken. Nicht immer an mich.
in ich echt so egoistisch?