Gummitwist78
- 342
- 6
Ich habe auf der Arbeit genau da sgleiche Gefühl wie du.
Ich will einfach in Ruhe gelassen werden.
Kopfhoch und dann schaffen wir das.
Gummitwist78
Anima
Sarah
Zitat von Anima:Dann denke ich auch wieder: Wann fange ich mit der Arbeitssuche an? Was suche ich? Ich habe Angst, plötzlich einmal da zu stehen und - alleine zu sein, kein Job, kein Nix....das verfolgt mich, ja.
Es steht fest, nie wieder da hin, derzeit muss ich es auch nicht. Wie lange soll ich quasi krank gemeldet sein (bin es ja auch) und wann soll ich kündigen, bzw. mich darum kümmern? Da habe ich Pudding im Kopf.
Anima
Sonnenblume20
Anima
Eisbärchen
Sonnenblume20
Zitat von Anima:die Zeit mit den Helfern, die ich im Augenblick um mich habe, die ist eben begrenzt.
Anima
Sonnenblume20
Zitat von Anima:Nun - als ich das letzte Mal in der TK war, stand ich danach ohne Unterstützung da! Immer wieder hieß es eben - bis zur letzten Woche, dass sich das alles schnell findet. Dafür bekam ich eine Liste an Ärzten mit. Nein, Helfer hatte ich danach keine mehr! Einen Psychater, der max. 10 Minuten Zeit hat nach einer Wartezeit von 1 1/2 Stunden - das war meine Hilfe zur Wiedereingliederung.
Zitat von Anima:Dieses Mal möchte ich das nicht so - und habe dasa auch offen kommuniziert.
Anima
Martina
Anima
Anima