1

Burnout mit Schwindel Symptome

A
hallo

bei mir wurde ein burn out diagnostiziert. dies hat so begonnen.

letztes jahr im november konnte ich morgens plötzlich nicht mehr aufstehen da ich einen starken drehschwindel hatte. ich kam dann in mit klinik bekam dann gegen den schwindel dogmatil das dann auch sehr gut geholfen hat. ich konnte am gleichen abend die klinik wieder verlassen. tja das wäre alles nicht so schlimm gewesen doch leider ist mir dieses problem geblieben. mal mehr mal weniger .

ich bin seitdem krankgeschrieben. der schwindel ist nie wieder so schlimm gewesen bisher gott sei dank aber die angst das es wieder so sein könnte ist da und begleitet mich seitdem ständig. obwohl ich komplett durchuntersucht wurde und nichts organisches festgestellt wurde ist der schwindel geblieben. ich muß dazu sagen ich habe auch gute tage und phasen da ist es gut da kann ich meinen alltag leben keine problem. aber es gibt leider auch tage und phasen da ist es nicht so da habe ich dann das gefühl es reicht eine minimale kopfbewegung um den schwindel auszulösen. dann bekomme ich auch herzklopfen und werde richtig panisch. leider ist es jedesmal so das wenn ich wieder das gefühl habe ich bin auf dem wege der besserung und es ins auge fasse wieder zu arbeiten dann kommt ein rückschlag. ich muß auch dazu sagen das ich den schwindel oft in ruhe habe das ich das gefühl habe ich kann nicht ruhig sitzen und mich dann bewege.

ich könnte noch viel mehr erzählen aber das soll es mal für den anfang gewesen sein. vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann sich mit mir austauschen.

05.04.2010 11:38 • x 1 #1

Albarracin
Experte

05.04.2010 14:21 • #2

A

Hallo aesculapium,

Burnout mit Schwindel Symptome

x 3#3

A
hallo, ich bin in behandlung, mich betreut mein hausarzt der nebenbei gesagt das gleiche auch schon hatte und somit sehr verständnisvoll ist , außerdem bin ich noch bei einem neurologen/psychiater in behandlung.

05.04.2010 16:01 • #3

F
Hallo, macht der Psychiater auch Gesprächstherapie oder wirst du nur medikamentös behandelt?

05.04.2010 20:26 • #4

Albarracin
Experte

05.04.2010 20:27 • #5

Pfeil rechts