Lavendula
- 59
- 9
- 70
ich bin noch relativ neu hier, habe bisher auch meist nur gelesen.
Mir fällt auf, das viele, so wie ich, mit Schwindel zu tun haben bei dem nichts gefunden wurde. Bei mir kommt dazu noch ein Starker Druck auf dem Nacken, im Gesicht, im Kopf.
Ich bin seit Anfang 2018 krank und mit der starken Erschöpfung ging es Mai 2018 dann so richtig los und auch der Schwindel kam dann dazu.zuerst LAgerungsschwindel, dann blieb ein ständiges Schwanken, eine Gangunsicherheit und ständige Benommenheit.
Ich war bei 3 verschiedenen NEurologen, die alle möglichen Tests gemacht haben (kein MRT, das lag in meinem Ermessen, aber davor habe ich panische Angst wegen dem Lärm, der Enge und hauptsächlich dem Gitter um den Kopf).
Zwar wurde es mit den Monaten besser, aber ich bin überhaupt nicht belastbar, sehr schnell sehr müde, Sport erschöpft mich völlig. Untersucht bin ich wirklich gut, auch endokrinologisch.
Kann mir jemand erklären, warum man Schwindel hat in dieser Situation? Ich habe ihn im Grunde fast den ganzen Tag. Zusammen mit latenten Kopfschmerzen und schmerzhaften Verspannungen am ganzen Körper.
Die Ärzte sagen bloß, es ist psychisch, aber erklären kann es keiner. Warum macht der Körper das?
Seit Ende letztem Jahr habe ich mich noch einmal zu einer Therapie entschlossen und sofern der Gutachter zustimmt (die letzte ist erst 16 Monate her) wird da hoffentlich noch Besserng eintreten.
Ich wünsche euch allen ein möglichst gesundes und heilsames neues Jahr