8

Choleriker, Mobbing Hilfe

Shawnstein
Hallo zusammen, habe auch mal den weg gefunden. ich fang mal an. ich brauche hilfe.

Ich arbeite seit 8 Monaten in meiner neuen Firma. eine kleine wir sind nur 4 man. Es gibt nur die Büro Kraft, den chef, und ein Kollegen in Teilzeit. also es gibt nichts drüber, wo man sich beschweren kann oder sonst was .

Angefangen hat er damit, das mein chef nur Rum schreit wenn ihm was nicht passt. Oder er einfach rot sieht. und sein Willen durchsetzen. da fliegen dann schonmal Gegenstände, wenn was im weg steht. selbst wenn die LKWs zur Lieferung kommen. und sie nur den kleinsten Fehler machen, werden sie einfach mal vom hof verbannt. oder er lästert auch mal gerne mit andere über uns Mitarbeiter, wir sind doch alle zu nix zu gebrauchen usw. aber selbst die fahrer sagen, wenn er nicht da ist läuft es einfach besser. keiner kann mit dem zusammen arbeiten. in der Zeit wo ich da bin hatten wir 5 neue Mitarbeiter zum einlernen, keiner ist mehr da von den, weil die mit dem nicht klar kommen. es ging schon soweit das einer den fast eine verpasst hat. Hat natürlich Hausverbot bekommen.

Aber seitdem fühle ihh mich ausgelaugt. habe das Gefühl. für nichts mehr genug Zeit zu haben. mein kopf Platz, weil ich mir 24/7 die Arbeit im Kopf habe. und mich erwich wie ich im kopf uber die Arbeit oder den chef mir Gedanken mache. meine Freunde werden vernachlässigt. ich bekomme meine Wohnung kaum noch hin. weil ich einfach so gereizt und schlechte Laune über den tag habe, oder Leute anschreie. die mir nichts getan haben.