Debra
- 469
- 8
- 493
ich bin eine Neue Seele hier. Ich habe einen Sohn (5) , bin alleinerziehend und alleinsorgend. 25 inzwischen.
Ich leide unter einer mittelschweren Depression und einer gemischten Persönlichkeitsstörung. Das zu mir.
Nun ich habe mich hier angemeldet. Weil ich sonst eigentlich zur Tagesstruktur vom BeWo gehe und ich dumme Nuss immer noch keine Handynummern ausgetauscht habe. Jetzt liegt das Handy mehr oder weniger immer tot neben mir. Keine Nachricht. Hallo Corona das meiste kommt nicht mal mehr zustande.
2019 ging bei mir die Welt unter. Alle zwischenmenschlichen, engen Kontakte gingen zu Bruch. Es hat mir viel bedeutet. Ein Klinikaufenthalt. Ein Ghosting. Versteh ich heute noch nicht. Erst wünscht sie mir Kraft und sagt da siehst Du wer Deine beste Freundin ist und dann ist sie einfach ohne weitere Erklärung weg. Mein Herz wurde ein Stein. Ich hatte zudem mit einer Großfamilie fast schon ein familiäres Verhältnis, eine besten Freund. Das zerbrach zuerst an meinem Ex und unserem letzten Zoff. Mein letztes Jahr hat mich ausgehöhlt. Ich bin eine Ruine. Mein Herz ein Stein. Nur mein Sohn hat Platz darin. Ein kleiner Lichtstrahl. Ich habe alles gegeben, war für jeden da meiner Freunde. Was ist da für meinen Sturm geblieben? Nichts man depressive Episode warum bist du nicht in drei Tagen gegessen, dann könnten deine Freunde es schaffen, dann wärst du die Mühe wert gewesen?
Ich habe ein paar neue Kontakte. Doch keiner ist mir wichtig es sind allenfalls Bekannte. Man fehlt mir das zwischenmenschliche. Abends ich sitz allein vorm Fernseher. Vorher saß mein bester Freund da mit mir und wir haben uns gemeinsam über Komödien kaputt gelacht. Musik gemeinsam genossen uns Dinge anvertrauen können.
Wir waren überall und nun bin ich seit Juni letzten Jahres überall allein.
Geht es noch Menschen so? Gerade bei Corona ist es eher schlechter als besser geworden